Schusstest der G36c Dual Power Metal Gear Box

Es gibt keine g36c dual power mit metal gear box zum kaufen.          selber zusammengebaut!

Schusskraft ganz genau 0,48 J

Preis: ca. 100 euro mit umbauten 140 Euro


von Gerald - vor 12 Jahren - 575 Views

das ding hat niemals unter 0,5 joule!
ich habe eine M4 sie hat ca 0,45Joule
und damit bekomm ich keine CD so kaputt... sie splittert aber das passiert mit sicherheit nicht.


laut dem Chronometer schon


dann luegt der chronometer


Doch kann sein,bei meiner geht das mit der CD auch ;)

ich möchte ja nicht klugscheissern aber das lied ist von trapt und nicht von linkin park^^


oh danke für diese information

musst aber n echt langes haus haben, das du 20m zur verfuegung hast.. weisste wie viel das ist?


und wie schnell der schuss diese 20m überwindet :D
bei meiner pistole dauert das schon fast ne sekunde...


ahaha ja eben.. :D also ne sekunde nicht, aber doch etwas laenger..

Also: demnaechst besser schaetzen!
meiner meinung nach sind die meterangaben alle &àm drueber.. mindestens


ja das haus ist lang
ja im schätzen bin ich nicht so gut aber auf 15 kommts hin

wie heißt des lied ?


ok ich hab nich bis zum schluss geschaut sry


ist aber ne scheiss Version !

Ich empfehle dir die Version von

Trapt


Soweit ich weiss ist es sogar das Original von Trapt.

ich glaube net das du asus 20 meter die zielscheibe so genau mit nur "0,48 joule"getroffen hast!!bei 20 meter fallen die bbs eher zu boden befor die im ziel ankommen!!!!wie jast du den die joulezaht so genau messen koennen???


erstens mal weiß ich nicht ob es 20 meter waren.ich habe geschätzt.2. habe ich für dieses video 0,2 g bb´s verwendet die bis zu 40 m. weit schießen und drittens hat mein onkel so ein dingsdibums da wo man reinschießt und ees zeigt dir an wie viel joule es sind


dingsdibums auch genannt Chronometer?


mein ich ja :)

Mich würde ja viel mehr die Metal-Dualpower-Gearbox interresieren.


wenn ich zeit habe werde ich mal ein video machen nur das ganze ist nicht leicht weil man handwerklich begabt sein muss und ich hab das auch nicht alleine gemacht


Er will damit sagen das er nicht glaubt das da drin eine Metall Gearbox arbeitet.

Anzeige