Slayers team vorstellung
Wir sind neu im Softair Sport. Hilfe zu verbesserung erwünscht... flamen nicht ^^ xD danke ...
von sven dathe - vor 12 Jahren - 307 Views

ach ja lang lang ist es her wo ich das letzte mal mit den ganzen gangstern gezockt habe ich muss sagen der gangster styl wahr nie so mein ding aber ich muss sagen drei man aus dem team sind echt ok !!!
wir haben alle softair schutz brillen gekauft .. auf den bildern sind welche ohne aber sie haben welche die sie auch immer nutzen zum spielen
mir fällt auf das der fait keine Schutzbrille hat und mache ( kann ich so jetz nicht beurteilen) nur sonnenbrillen.....
genau so sehe ich das auch
Jungs, scheiß auf das "Gangster-Image"...
Die Videobeschreibung ist nicht umsonst so wie sie ist...

Wir sind neu, die Ausrüstung kommt später... Ob es nun der gewohnte Mainstream-Army-Look, den jeder 3. oder 4. hat sein wird, steht vorerst in den Sternen, ich bezweifle jedoch, dass ich den Mainstream verfolgen werde und mir Army-Klamotten anzieh.

Gibt ganz schön viele Leute hier, die sich hier profilieren müssen, wenn sie die Ausrüstung von Mutti gesponsert kriegen... Außerdem find ich es einfach derbst asozial, Leute blöde zu machen, nur weil sie z.Z. keine Ausrüstung haben.. Zum Glück gibt es nicht nur Leute, die nicht mal einen Funken erwachsen sind -.-
also so wie ich das sehen sind mansche leite ziemlich hochnäsig hier ..

ALSO NE SOWAS verstehe ich nicht wir sind neu in dem sport statt unz zu helfen kommt nur kritik wie kindisch von euch ..

jeder hat mal klein angefangen ....

wenn es euch nicht gefällt pesch gehabt ihr wisst garnet was wir für menschen sind ... überuns zu urteilen nur wegen den sachen pah auf solche leute kackt die welt sry

an alle anderen die trotz alle dem nen ordentlichen post abgegeben haben danke an euch

euer stenner
Was bei dem gepose noch fehlt ist Bushido oder Sido mit Arschf*** Song. -.-
lol vermumte gesichter @ little bird du vermumst deins selber ^^ xD das vermummen machen wir nur dafür wegen den kugeln damit die nicht so krachen im gesicht
omfg xD wir sind neu haben noch nicht genug sachen darum haben wir uns die sachen engezogen die wie meist auch in der freizeit tragen tut unsleid .. das geld für das alles wächst nicht auf bäumen..

wir können uns erst nach und nach ausrüßten..

wenn es euch nicht gefällt und neulinge in dem sport nicht besserungen schreibt dann last die komentare
mh Verbesserung:
Nicht in die Kamera zielen!

und

macht nicht so auf dicke Hose, danke

rest war i.O.
Ja das Team wäre bei mir unten durch wenn sie nicht neu wären im Sport.

In die Kamera zielen ist ja nicht so schlimm aber aussehen wie einer aus der Bronx finde ich unnötig und absolut scheisse.

Aber naja wenn ihr nciht so sche***e seit wie ihr ausseht ist alles cool.
Hab auch Slayer erwartet
Kommt einem so vor als wenn das ergend wo im Ammi Land gedreht wurd.Wo es nur um Drogen und son Blödsinn geht.Für mich ist das Video bzw die Gear garnichts.Keine Tarnung nix.
Airsoft und Gagster, naja finde ich pers. mist aber gut wenn es euch gefällt. Freut mich nartürlich das ein Team sich gefunden hab, aber mit dem Gangster Outfit seid ihr nartürlich beim 1 Blick mit Vorurteilen belastet, hoffe ihr überzeugt dann durch guts Auftreten ;)
würd das auch liebern bisschen anders inszeniern.gibt irgendwie die falschen signale xD
Warum eigentlich immer diese Ghostmasken?...
Ihr seit ja voll die Gangster.

Aber das Video ist LOW
kommt drauf an ob man was gegen diesen Gangster/PMC styl hat oder nicht... ich finde ihn gut
OOOoohjeee :O
bis auf manche bilder... wie: www.softairwelt.de oder das Pc-Game bild sehr gut.
finde auch gut, dass das gangster-motto immer gut strickt druchgezogen wurde.
ka aber das video kommt bei mir als "möchte gern gangster" an

vielleicht liegt es an den vermummten gesichtern
und der darstellung.

gute vorstellung;D hab eigentlich slayer musik erwartet^^
Der Beat is super !
Echt coole Gangster ;)
Anzeige