Verkaufe oder Tausche meine S&T316
zum Vergrößern anklicken
Preis: (Tausch)

Verkäufer:
Benjamin Ruttig (158339)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(12 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2024 um 13:52 Uhr)

Verkaufe mein S&T G36 für 600€

Oder Tausche mein S&T gegen ein M16 Model bzw L85 oder eine DMR 

Die Airsoft wurde vor 2 Jahren bei Begadi bestellt.

Diese Airsoft habe ich auf ca 6 Spielen benutzt und seit dem ich auf ein anderes Setup umgestiegen bin,steht sie bei mir nur rum

Optische Veränderungen sind die Lackierung sowie wurde der Schaft ausgetauscht. Desweitern wurde die alle Railschienen durch Metalschienen Rails ersetzt. 

 

Sie Funktioniert ohne Probleme und läuft zuverlässig, sprich keine Gearjams oder sonstige Probleme

 

Getunt wurde die Airsoft auch und zwar:

 

die Triggerunit damit der Abzugswiederstandt so leicht wie möglich ist 

 

Max HopUP Unit

 

Maxx Model G36 HopUp + PPS "FX7" 6,03mm Edelstahl Tuninglauf (inkl. Begadi PRO Bucking & Tensioner)

 

Begadi Mamba 30K - 19 TPA Neodym Balanced Torque Motor

 

Alles Tuning Sachen wurden bei Begadi eingebaut da ich dort auch die Airsoft erworben habe.

 

Dazu gibt es noch 2 LIPO Akkus und ein Ladegerät.Sowie 12 Midcap Magazine 

 

Eine Tracerunit(kann für 30€) dazugeben werden und ein Schalldämpfer sind auch vorhanden.

 

Die Airsoft verfügt über ein Federschnellwechselsystem

 

Wenn Bedarf Besteht gibt es ein ACOG 4x mit Reddot oben drauf,natürlich gegen einen Aufpreis,da das ACOG nicht billig war

 

 

 

Mit dem Kauf erklärt Ihr Euch damit einverstanden das es keine private/gesetzliche Garantie-/ oder Gewährleistung gibt.

 

Keine Rücknahme, keine Rückerstattung

 

 

 

Gerne können mehr Bilder via Whatsapp versendet werden




Anzeige