HK416 Geissele SMR 14,5 Handguard
zum Vergrößern anklicken
Preis: 100,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Shinobi (158531)
positive Bewertungen: 34 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Was geht,

 

verkaufe hier einen Nachbau des Geissele SMR Handguard in der Farbe DDC (ähnlich Burnt/ Midnight Bronze) für HK416 Modelle. Wollte ihn ursprünglich auf meine E&C packen aber leider passt er da nicht drauf von den Maßen her (Könnte bei VFC passen, sicher bin ich mir nicht). Kommt mit Markings, Barrel Nut, QD Mounts links und rechts und der Schraube um die Barrel Nut zu fixieren. Die Passenden RIS- Schienen habe ich leider nicht, es passen hier nur die SMR RIS- Schienen! Normale MLok RIS- Schienen passen nicht!

Preis verhandelbar, inklusive Versand! 
Bei weiteren Fragen gerne anschreiben ;)

Privatverkauf: Rückgabe, Umtausch, Gewährleistung etc ausgeschlossen!

 

-shinobi

 

 




Anzeige