CM. 352L Schrotflinte (Tausch möglich)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 90,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Maxopolis (180277)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,75 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Servus liebe Freunde,

Ich verkaufe/tausche hier meine CM. 352.

Ich hab sie Anfang letzten Jahres gekauft als Ergänzung zu meiner CQB Ausrüstung. Aufgrund einer Neuanschaffung möchte ich mich jetzt aber von ihr trennen. 

Also zum wichtigen. Die Schrotflinte hat schon einige Spieltage miterlebt und war mir stets ein treuer Begleiter. Über das Jahr hinweg haben sich also ein paar kleine Kratzer bemerkbar gemacht, die aber in keinster Weise die Performance beeinträchtigen. Der einzige Mangel, der leider schon beim Kauf vorhanden war, ist der Fore-End, welche leicht wackelt, hat aber keine Wirkung auf die Performance. Sie verfügt ebenso über einen Klappschaft, wie es dem ein oder anderen von der SPAS Schrotflinte bekannt sein sollte.

Anbei würde ich eine Sling mit Shellhalter und 7 Shells dazu packen. Die Shells haben eine Fassung von 30BBs, was 10 Schüssen pro Shell entspricht. Der Wert entspricht um die 150€.

 

 

Ein Tauschangebot ist gerne gesehen und ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. 

 

Da es sich um einen Privatkauf handelt entfällt mit dem Kauf/Tausch des oben beschriebenen Artikel jeglicher Anspruch auf Garantie oder Umtausch.




Anzeige