Tasmanian Tiger Tac Pouch für HPA Flaschen
zum Vergrößern anklicken
Preis: 40,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
schrödi (030475)
positive Bewertungen: 56 (100%)
Zahlung: , Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Hallo, ich biete euch ein Tasmanian Tiger Tac Pouch 11 in Oliv an. Sie ist eine modulare Mehrzwecktasche, die dank Molle-System flexibel an allen kompatiblen Oberflächen befestigt werden kann und sich besonders für die Befestigung an Kampfmittelwesten und Chest Rigs eignet, aber auch als Rucksackerweiterung eine gute Figur macht.

Ich hatte ihn aufgrund der kompakten Große für meine HPA Flasche (z.B. 1,1l) benutzt. Verkauft wird er nur da ich komplett auf Zentauron umgestiegen bin.

Gerne per Paypal Friends und ich würde es inklusive Versicherten Versand  mit Sendungsnummer verschicken.

Versand nur innerhalb Deutschland !

Tausch nicht möglich. 

Das es sich um einen Privatverkauf handelt, gibt es keine Rücknahme oder Garantie.

MfG

Micha

Hallo,

da ich bereits angefragt wurde welche Größe von Flasche reinpasst.

Der "Deckel" ist flexibel somit passt auch eine handelsübliche 1,5l Wasserflasche (Lidl Wasser z.b) rein, diese hat eine Gesamthöhe von 34,5cm.

Auszug Produktdetails:

Die Tac Pouch 11 bringt mit 31 x 17 x 10 cm und einem Gesamtvolumen von 7 Litern einen deutlichen Bonus ins Gesamtgepäck. Mit dem M.O.L.L.E-Reverse-System auf der Rückseite wird die Zubehörtasche mit 4 M.O.L.L.E Schlaufen an Warrior Belt, Chest Rig oder Plattenträger befestigt werden. Aufgrund ihrer smarten und sicheren Innenaufteilung kann sie außerdem als Medical Pouch den Medic Assault Pack erweitern.




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige