Tarnanzug orig. Schwedische Armee in M90 Tarnmuster (Gr. L/XL)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 99,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Norman (041399)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 8 Jahre
Vorbesitzer: 1

Verkaufe einen gebrauchten Tarnanzug der Schwedischen Armee im Schwedentarnmuster M90. Größe ist in etwa L bis XL; wird angegeben mit Körpergröße bis 180 cm.

Habe das Teil mal gebraucht in einem US Shop erworben und als Sammlerstück nur im Schrank gehabt. Ist in dieser Form glaube ich in Deutschland recht selten zu bekommen.

Habe auch noch ein paar andere Teile im gleichen Tarnmuster im Angebot.

Zustand siehe Bilder.

Verkauf von privat - keine Gewährleistung - keine Rücknahme.

Das Teil lasse ich bis Ende März hier eingestellt - danach wandert es rüber zu ebay.




Anzeige