Hey zusammen,

 

ich bin kompletter Anfänger mit einer Novritsch SSR4.

Nun wollte ich die Waffe mal etwas verbessern bzgl. Präzision, Klang und Reichweite. Kann mir hier jemand grob eine Liste von kompatiblen Tuning Teilen zusammenstellen von BEGADI welche mir ein besseres Gefühl mit der Waffe geben? Ausgeben würde ich grob 120€.

 

Danke schon einmal im Vorraus!

Zurück senden und was vernümftiges kaufen

+1 für Loki.

 

Als Anfänger bist du schonmal auf gutes Markting herein gefallen. Jetzt zock das Ding zu Grunde und kauf dir später etwas vernünftiges. Statt aus Sch.. Gold machen zu wollen.

Sammle deine Erfahrung.

(1253 Posts)

(nachträglich editiert am 05.03.2024 um 16:13 Uhr)

Spar dir die 120 Euro... und lass dich gerne VOR deinem nächsten Airsoft-Kauf hier beraten. 

Mit deiner "Novritsch" hast du eine umgelabelte Lancer Tactical für zu viel Geld gekauft. Also direkt mit dem Einstieg ins Hobby leider Lehrgeld bezahlt.




Anzeige