Earmor In-Ear Geräuschschützer (Gratisartikel)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 0,01 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Relaxo (006983)
positive Bewertungen: 382 (99.2%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung

Eine weitere Sache die ich gefunden habe.

Wurden von mir vor Jahren gekauft und diese hab ich heute wieder gefunden. Ein weiterer Gratisartikel wenn ihr wollt.

18x Typ 1, (stinknormale(-3))

5x Typ 2, (gelben mit Schnur(-2))

5x Typ 3. (pilzförmigen mit Schnur)

 

Bei einem Kauf meiner Inserate, schreibt dazu wie viele ihr von welchen Typ haben wollt und ihr kriegt sie. 

 

Natürlich unbenutzt, außer ihr wollt es... das kostet dann aber.

 

 

Ich verkaufe von Privat, zu Privat, daher erlischt jegliches Rückgaberecht. Alle Angaben sind nach besten Wissen & Gewissen getroffen.


Außerdem verkaufe ich nur an Accounts die seit mindestens zwei Monaten hier im ASVZ angemeldet sind, in der Vergangenheit bin ich des öfteren
,,auf die Fresse'' gefallen, da diese Käufer sich dann meist nie melden und/oder nicht bezahlen.
Und wenn der Verkauf nicht extra als Tauschinteresse ausgeschrieben ist, suche ich auch nichts bzw. möchte ich auch keine Angebote für
jegliche Handies, eure M4s oder der gleichen bekommen, Danke.




Anzeige