KWA M4 GBB
zum Vergrößern anklicken
Preis: 600,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Tobias E. (060649)
positive Bewertungen: 4 (100%)
Zahlung: , Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,30 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Hallo Leute, 

schweren Herzens biete ich hier meine geliebte KWA an. Wer schon mal eine GBB von KWA hatte weiß, dass es wenige andere Firmen gibt die in diesem Feld mithalten können. 

Begleitet hat Sie mich auf verschiedenen Events wie Protector und Borderwar und hat mich niemals im stich gelassen. Der Kickback ist stark und auch bei "kalten" Temperaturen macht sie das was sie soll.

Mit dabei sind 4 Magazine, alle original von KWA. Das PMAG ist leider nicht ganz dicht aber noch gut spielbar. Jemand mit einem Dichtungsset und ein wenig können sollte dieses Problem aber schnell behoben bekommen. Zusätzlich ist eine der Lippen eines Magazins abgebrochen. Wenn auch nicht schön, behindert das nicht die Funktionsweise des Magazins.

Das PEQ ist natürlich Fake und die Waffe darf ohne weiteres in DE verwendet werden.

 

Wie ihr oben sehen könnt, handelt es sich hierbei um einen Privatverkauf. Das heißt ich übernehme keine Gewährleistung.

Ich freue mich über eure Angebote.

LG Tobi/Freddy  




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige