Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich für meine Frage " Wer kennt dieses Innengehäuse " danke im voraus 👍



(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 15.02.2024 um 00:15 Uhr)

Bei Bastelanleitungen bist du falsch, das wär wohl eher was für die Technikecke ASG oder GBB.

Hast du denn noch weiter Infos dazu? Wo kommts zum Beispiel her? sind irgendwelche Markierungen drauf? Hast du eine Vermutung zum Hersteller oder der Waffe zu der es gehören könnte? wie groß sind die Teile? welches Material? etc. pp.? Bist du dir sicher das es sich überhaupt um Airsoft Internals handelt? War irgendetwas an Kleinteile/Anbauteilen dabei?

Weiter Bilder wären auch nicht schlecht. Die kannst du extern hochladen und dann im Post verlinken oder einfügen.

Stammt def. aus einer Airsoft. Wird wahrscheinlich von einer RitschRatsch Plempe stammen. Welche genau, kann ich dir nicht sagen. Vorne sieht man klar die Aufnahme für Lauf mit Hop Up Gummi, obere Schienen für den Spannmechanismus, Zylinder und Piston aufnahmen sind deutlich zu erkennen. Der Schacht für die BB Zuführung auch. Woraus das stammt? Weiß der fuchs! Interssantes Stückchen AS tech ists auf jedenfall. Evtl. sogar was "antikes".




Anzeige