Moin hab mir eine vfc Samurai edge mit virgo system maple leaf hopup und Lauf bestellt, hat jemand erfahrung damit? was kann sollte man da noch verbessern taugen die internals was?

Kann man sie weiter verbessern in reichweite und präzi?

Du hast die Knifte noch nicht mal in den Händen, willst aber schon an der Reichweite was machen.

Wenn du sie bekommst mache den Lauf sauber, tu gute bbs ( Green Devil, Lonex, BLS...) rein, stell das Hop up vernünftig ein und dann spiel erst mal 2-3 spiele mit ihr. Vergleiche mit dem was die anderen so erreichen.

Und mach dir dann noch mal Gedanken was Sinn macht.

Ich hab ne Avalon, allerdings ohne das Virgo, seit ca 4 Jahren im Betrieb. 
getauscht hab ich nur den Motor. Und das HU Gummi irgendwann mal gegen ein identisches als es anfing zu schwächeln. 

Ich werde erst was tauschen wenn was kaputt geht. Tolles System, was wirklich absolut zuverlässig läuft. Die VFC Unit mit Mapleleaf Gummi und dem vernünftigen Lauf ist die beste Kombination die ich bisher ab Werk in einer ASG hatte. 

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 06.02.2024 um 11:45 Uhr)

Alles klar Dankeschön für die Infos, na wenn das so ist lass ich erstmal die Finger davon 👍.    Was für ein Kugelgewicht soll ich denn nehmen? 




Anzeige