Airsoft Komplettpaket
zum Vergrößern anklicken
Preis: 500,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Marvin Neff (151435)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: Bar

Zustand: neuwertig
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Moin, ich verkaufe meine Komplette Airsoft Ausrüstung da ich in den letzten Jahren grade mal 5-mal spielen war und die Sachen nur im Keller herumstehen. Am liebsten als Paket und nicht einzeln. 

Abholung in 76646 Bruchsal!

Verkauf nur an über 18-Jährige!

Folgende Dinge werden verkauft.

2x Woodland Cap

1x Oliver Schlauch Schaal

1x Woodland Mundschutz

1x Woodland Combat-Shirt Größe L

1x Woodland Combat-Pants Größe L

1x Olive Weste mit diversen Magazinpouches 1x Sling für die Waffe und 1x Redflag, 1x Tasche für die Taschenlampe und für ein Funkgerät

1x Paar Olive Handschuhe Größe „Unbekannt aber wahrscheinlich M da ich kleine Hände habe“

1x Oliver Gürtel

1x Pistolen-Holster für das Bein

1x Taschenlampe

1x Paar Olive Stiefel Größe 42

1x Tasche zum Transport der Airsoft mit 2x Zahlenschlösser

1x Cyma CM.131 „Gen.3“ Tan AEP inkl. Mosfet, Lipo Akku, 0,5J, 2 Mags

1x E&C MK18 MOD Farbe Tan “Gen weiß ich leider nicht mehr wurde aber 2020 gekauft“ mit einem ACOG, Fake Schalli, 2x Griffe und insgesamt 5 Midcap Mags, 1 highcap, soweit ich mich noch richtig erinnern kann hatte sie bei dem letzten chrono 1.8J

An der E&C wurde folgendes geändert: Maxx Model M4 CNC Alu HopUp Unit ME Pro -goldfarben-

Maple Leaf 60° Macaron AEG Flat Hop Bucking/Gummi -gelb

Lauf – Unbekannt, da ich diesen von einem Kollegen bekommen habe, dieser ragt etwas aus dem Lauf heraus, deshalb auch der Fake Schalli

Die Ladegeräte für die Akkus ist vorhanden.

 

Alles wurde höchstens 5-mal genutzt.

Bei Fragen einfach anschreiben.




Anzeige