39xWL! VFC GLOCK 19X/45 Tuning Gun
zum Vergrößern anklicken
Preis: 169,99 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Nephalem13 (184870)
positive Bewertungen: 25 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Energie: 0,80 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(164 Posts)

(nachträglich editiert am 19.04.2024 um 10:27 Uhr)

Hallo, Ich verkaufe gerade viel Ungenutzes und Wallhanger. Hier gibt es eine meiner Glocks. Basis sind eine G19X und eine G45 von VFC. Ich habe der 45er Slide auf den 19X frame gesetzt. Zudem sind eine original Magpul Magwell und ein Kompensator speziell dur die 45er mit passendem goldenem gedrilltem Außenlauf verbaut.

 

Das RMR mit High-Sight-Mount und passendem Front-High-Sight gehören nicht zum Verkauf! Sie können separat für 50€ dazu erworben werden! Die originalen Sights werden zum Verkauf wieder verbaut ;)

Versand ist inklusive! Per DHL als Paket ;)

Privatverkauf unter Ausschluß der Garantie, Rücknahme und Sachmängel-Haftung! 




Anzeige