Action Cam | Akaso Brave 6 Plus | 4k
zum Vergrößern anklicken
Preis: 59,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Rummbolt (087650)
positive Bewertungen: 107 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(697 Posts)

(nachträglich editiert am 26.12.2023 um 17:06 Uhr)

Hallo zusammen, 

hier möchte ich meine treue Action Cam verkaufen. Es handelt sich um eine Akaso Brave 6 Plus, die ca. 2 Jahre lang bei mir als Helmkamera im Einsatz war. Auflösung 4k in 30fps oder 1080p in 60fps möglich.

Mit dabei ist ein von mir in Tan lackiertes Gehäuse, das mit klassischem Gopro-Zubehör montiert werden kann. Hier habe ich seitlich ein Loch gebohrt, um ein Kabel für die Energieversorgung anbringen zu können. 

Mit dabei ist darüber hinaus ein zweiter Akku und ein Fern-Auslöser. Empfehle den Betrieb mit Powerbank, die Akkus sind nicht die größten. 

Der Zustand ist gebraucht, aber allgemein gut. 

Bei den Aufnahmen ist im Hintergrund ein kaum wahrnehmbares Zwitschern zu hören. Klingt ein bisschen wie Grillen im Mittelmeer-Urlaub. Keine Ahnung woher das genau kommt und ob man es ausstellen kann. Für mich nur mit Kopfhörern wahrnehmbar.

Hier findet ihr ein Review der Kamera: https://youtu.be/14eE5j_3tDE?si=Xt1b-4XSDmjfOmCT

Und hier eines meiner exemplarischen Gameplays, das ich mit genau dieser Kamera aufgenommen habe:

https://youtu.be/bdqW-62oaUE?si=qK5JVQS1IFh9wX7a

Neupreis damals war ca 120 Euro.

Fragen beantworte ich gerne per PM.

Interesse an einem Tausch besteht nicht.

Wenn ihr mir ein Kaufangebot schickt, und ich dieses akzeptiere, verzichtet ihr auf alle Geld-Zurück-Ansprüche, Umtausch, Garantie, Rückgabe und weiteres...wie im ASVZ üblich ;) 

Zum Kaufpreis kommen ggf. noch Versandkosten via DHL dazu, sie belaufen sich für ein versichertes Paket mit Sendungsnummer auf 5,49€. 

Viele Grüße, 

Felix

hop up - Preis gesenkt!




Anzeige