zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Carabine Airsoft (150451)
positive Bewertungen: 9 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: gebraucht
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(20 Posts)

(nachträglich editiert am 01.02.2024 um 13:46 Uhr)

Verkaufe meine Ak74m. Original ist es eine Cyma wurde jedoch äußerlich stark verbessert. Zum Beispiel habe ich den barrel glatt gemacht, den lade Hebel Mechanismus verbessert. Ein glattes dustcover dran gebaut und die gas tube von LCT verbaut. Die Airsoft ist also nicht mehr im Original Zustand, da ich dafür viel fräsen musste, was die Haptik und den Realismus aber stark verbessert hat. Disassembling ist nun besser vergleichbar mit E&L Modellen. Waffe ist leider auf Full Auto fixiert ist aber leicht zu beheben. Dabei sind die 3 Metall Magazine und eine rail mount. Die Waffe hat ein paar Gebrauchsspuren und Macken sonst aber komplett funktionstüchtig und stabil.




Anzeige