Glock 17 gen.4 mit IMI Defense Level 3 Holster
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Mario Fux (098213)
positive Bewertungen: 5 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neuwertig
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,00 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: nein / keine

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
(7 Posts)

(nachträglich editiert am 14.11.2023 um 17:09 Uhr)

Zum Verkauf steht meine unbespielte Glock 17 gen.4 von Umarex mit 2 Magazinen (eines dicht das andere muss neu abgedichtet werden) und einem IMI Defense Level 3 Holster (besitzt 2 Sicherungen).

Ich kaufte sie vor gut dreieinhalb Jahren als backup zu meiner anderen Glock 17 gen.4. Da diese aber nie Probleme bereitet hat, verkaufe ich die zweite Glock, damit sie nicht weiter einstaubt.

 

Das IMI Holster hatte ich wenig bearbeitet, damit mein bespielte Glock mit ihren Add Ons besser passt. Aber ich bin, wie es so ist, auf ein anderes Holster umgestiegen und gebe dieses jetzt mit. Es funktioniert und sichert die Glock nach wie vor einwandfrei.




Anzeige