Heyo!

Würde mir rein aus Interesse bzw. Lust ne Budget Vsr10 zusammenstellen. Durfte ein Wochenende mit der Sniper meines Kumpels rumspielen und fand es sehr angenehm. Er selber hat eine TM Vsr10, komplett geupgraded. 

Natürlich hat das Ding wie ein Laser geschossen, dafür aber auch bestimmt 1000€ gekostet. Ich würd auch gern in´s Snipen einsteigen, will aber nicht so viel ausgeben.

Da ich sehr sehr gerne an Airsofts bastel, würde ich mir eine eigene zusammenstellen / bauen. Außerdem sollen die Kosten so gering wie möglich bleiben, da ich meine Aeg vor nicht allzu langer Zeit voll ausgestattet habe.

 

Ich weiß, dass die Sniper wegen des Budgets nicht so gut schießen wird, wie z.B. die meines Kumpels. Aber was könnte man für wenig Geld erreichen? 

Sonst gibt es natürlich immer die SSG10 von Novritsch.

 

Als Base würde ich mir vllt. einfach mal die Vsr10 von Double Bell holen. Kostet rund 140€ und scheint von sich aus nicht schlecht zu sein. 

Was sollte ich nun alles einbauen? (Bitte bedenkt, dass es nicht zu teuer sein sollte, danke!!) 

Autobot bucking, (Tdc wahrscheinlich in Zukunft), Piston.. Was noch so?

 

Danke an all die Techprofis, die mir weiterhelfen könnten!! 

 




Anzeige