Hallo allerseits,

ich würde gerne wissen, ob ein Ersatz- oder Bauteil kompatibel ist oder ob jemand es schon einmal ausprobiert hat.

Es handelt sich, wie oben im Titel beschrieben, um die Magazine Base Plate.

Ich frage mich, ob es einen Unterschied gibt oder ob es unbedingt von der Marke sein muss, wenn dort Tokyo Marui oder WE steht.

Ich besitze nämlich die VFC und die Glocks von EMG (APS). Muss es unbedingt TM oder WE sein, wenn das dort steht? Ich meine, wenn ich jetzt die Platten für TM oder WE hole, meint ihr, dass sie auch für die VFC passen? Und sind sie für alle Glock-Modelle kompatibel, wie die 17/18/19/34/45 usw.?

mir persönlich gefallen die EMG platen besser und dort sind die TTI Gravur vorhanden. Ebenso sind sie günstiger als die nackten ohne Gravur. Es gibt allerdings auch für Umarex/VFC Modelle, aber das sind die kürzeren Platten. Ich habe auch gesehen, dass Begadi jetzt auch Platten für die ARMY ARMAMENT R17 / KJW KP-13 / WE-G SERIE herausgebracht hat.

Und spielt auch GBB und CO2 eine Rolle?

Ich bedanke mich schon einmal im Voraus bei jedem.






Anzeige