CZ Scorpion EVO 3 ATEK
zum Vergrößern anklicken
Preis: 380,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Sebastian DSPL (163544)
positive Bewertungen: 1 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 1 Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: nein / keine
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe meine Scorpion evo ATEK, habe die waffe vor etwa einem jahr neu gekauft und sie wie man auf dem bild erkennt direkt erstmal hübsch lackiert (6h).

Gespielt habe ich das gute stück genau ein mal, direkt danach habe ich einen anderen hop up gummi verbaut da man mit dem original gummi keine 0,30er bb´s hoppen konnte.

zu der waffe gibt es wie zu sehen 7 mid cap magaziene und 6 magclips um die magaziene zu verbinden( dient dem schnelleren nachladen). 2x 3er magazientaschen gibt es auch noch dazu die sieht man aber auf den bildern nicht weil ich sie nicht extra vom plattenträger abfummeln wollte.

bei weiteren fragen einfach melden :-)

wer sie bis freitag den 20.10.2023 kauft zahlt nur 375€




Anzeige