Hallo ich habe mir eine VSR-10 geholt und würde diese gerne auf 0,5 Joul Drosseln da ich damit auf ein 0,5 spiel Tag möchte und ich habe das Problem das ich keine Feder finde die die Airsoft auf 0,5 Joul Drosselt vielleicht kann mir hier jemand helfen eine zu finden oder eine ander Lösung zu suchen 

momentan ist ein +1 Joul Feder drin 

lg 

wenn noch ne 45° trigger unit verbaut ist könnte man einen orriginal tm cylinder nehmen und bei dem die feder kürzen dann sollte das gerade so passen.

da der um die 0,8j liefert.

Wäre eine Lösung meine Frage wäre ob es noch eine andere Lösungen gebe z.b eine passende Feder oder was anderes da ich jetzt nicht direkt vor hatte da noch so viel rein zu stecken 

momentan ist das Verbaut :

  ein reinforced cylinder sowie eine action army vsr10 cnc hop up chamber

aber trotzdem danke falls es eine  keine ander Option gibt 

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2023 um 13:32 Uhr)

Einfach eine AEP kaufen?

Mit einer Federdruck ohne "reichweitenvorteil" ist eher doof.

Da wo nur 0,5 erlaubt sind, ist meist ja auch nur indoor oder cqb.

(3 Posts)

(nachträglich editiert am 26.08.2023 um 14:08 Uhr)

Ich besitze momentan auch eine 0,5 aeg und Aep ich weiß das ich damit keinen Vorteil habe da eine Aep genau so weit kommt oder eventuell hab ich 5-10 Meter Vorteil aber das ist ja nichts großes es ging mir darum auch mit der sniper auf 0,5 Spieltagen zu spielen da es mir viel Spaß macht zu snipen 




Anzeige