SVD Federdruck voll getunt
zum Vergrößern anklicken
Preis: 450,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
C. W. (061451)
positive Bewertungen: 116 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: ein halbes Jahr
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 2,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

moin moin

heute kommt meine SVD unter Hammer,

es war ein reines Bastelprojekt, da ich kein Sniper bin muss sie gehen.

Mit 0,25g hat sie 2,4j

eingestellt ist sie mit 0,4g, (das kann ich bei meinem chrono aber nicht einstellen)

Verbaut ist alles was Airsoft Pro und begadi hergeben (außer die mainspring)

Piston Cylinder Stahlhousing verlängerter Ladehebel und Stahl Triggerunit sind von airsoft pro,

Cylinderhead HU unit bucking und Lauf (6.03) von Begadi.

Das Visier habe ich gebraucht erworben (Marke unbekannt) hat eine 4x Vergrößerung und kein beleutetes Absehen.

Ein Spielfeld hat sie nie gesehen und auch erst 2-3 Magazine durch, sprich das Bucking ist noch nicht richtig eingeschliffen, war aber mit den Ergebnissen im Garten zu Frieden.

Es sind 2 midcap Magazine dabei, der sling nicht.

zu erwähnen ist, dass mir beim Anbringen des Visieres  etwas vom Body abgeplatzt ist (Foto)

Preis ist VHB und es ist ein Privatverkauf




Anzeige