(70 Posts)

(nachträglich editiert am 04.07.2023 um 19:03 Uhr)

Moin leute, bin langsam echt am verzweifeln. Mal wieder mit einem Problem...

Novritsch ssg10 ging zurück. Silverback Tac41p gekauft. Heute angekommen, Rapax 3+ Feder rein. Alles gut soweit. 

Magazin mit paar 0,48g 6mm Bb's geladen. Magazin rein, (vorne angewinkelt und hinten reindrücken). Alles macht klick und sitzt, ich am repetieren weil erstmal hop-up einstellen. Schießen. Nichts kommt raus, paar mal wdh. Magazin rausgemacht, paar kugeln sind noch im magazin, ungefähr 15 Bb's stecken im lauf, diesen plastikclip runtergedrückt, alle BB's fallen aus den lauf. Ich weiß nicht woran es liegt. :(

Jemand eine ahnung?

 

Edit: die BB's sammeln sich in der Feeding Ramp. Aber beim repetieren wird nichts gefeeded

Edit: Habs irgendwie gefixt bekommen

Auch wenn du es schon gefixt hast, die ausrichtung vom Outer zum Lower gillt es zu überprüfen die haben nicht viel Toleranz im Kugelkanal. 

Lag wohl daran das ich das feeding system nicht verstanden habe... 

Erst werden 20 kugeln in die kammer gehauen, und die werden dann mit den kugeln im magazin nachgedrückt. Also muss das magazin immer voll sein, sonst drücken die bbs nicht in die kammer.




Anzeige