(246 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2021 um 00:06 Uhr)

Ich würde gerne einen Bilderthread starten für jeden, der seine Gear einem Operator aus einem Videospiel nachempfunden hat. 
Dabei egal ob es die Assault Klasse aus Battlefield 4, Ghost aus Modern Warfare oder Sledge aus Rainbow ist. 

Gerne etwas dazu sagen, zum Beispiel welches Game, was wurde als Referenz genommen (bspw. Bilder oder Screenshots), wie gut ist das wirklich spielbar usw. :D

Dann fange ich mal mit meinem Escape from Tarkov Outfit an.

Als Inspiration diente allerdings die Mini Serie und weniger das Spiel.

Vorlage aus der Serie:

Und die Umsetzung

 

[Post von Marbelux (05.07.2022 19:11) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

wie oben, die Vorlage und Umsetzung zu sehen wäre schon nice.

Ich kann diese "Gear", "keinem Operator aus einem Videospiel nachempfunden" zuordnen.

danke

BR

 

Mein Operator in Ghost Recon Breakpoint sieht genau so aus.

wie gesagt, Voralge mit einbringen wäre schon nice.

Eben wenn es Breakpoint ist, ist es ja fix mit einem Screenshot gemacht ;)

 

(498 Posts)

(nachträglich editiert am 05.07.2022 um 19:43 Uhr)

EDIT: Habs verpeilt

Ghost Recon Future Soldier, aber die boys und ich sind schon an ner version 2 dran. Dann mit komplett custom build plate carrier.




Anzeige