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hab mir so eine Mount besorgt. Einfach nur draufschieben, fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=8QSxdZY723c

Ich hab meine VFC G17 Gen4 heute von der Post geholt, konnte nur befingern und noch nicht schießen.

Was mir aber negativ auffält, ist der geringe Überstand vom Mag-Catch der VFC. Bei der WE ist locker ein halber bis 1mm Überstand und man muss schon mit dem Daumen in den Frame reindrücken damit das Mag rausflutscht.

Haben die anderen VFC Modelle das auch?

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/m0dy-4u-7867.jpg

Bei meiner 19er läuft das einwandfrei .

Hat noch jemand Probleme mit minimal undichten Magazinen?
Meins der G17 zischelt ganz leicht.
Der O-Ring vom Einfüllventil sieht solala aus, innen drin etwas ausgeribbelt. Werde nen neuen einsetzen.

Mein G17 Mag hat auch gezischt, ganz leicht. War nicht das Einlassventil, sondern die Dichtung der Grund/Bodenplatte. Platte abgeschraubt, alles schön sauber gemacht und mit Silikonfett versorgt. Bis jetzt dicht.

 

Die KJW Mags sind angekommen, sehe zu 95% identisch aus, nur die schmaler zulaufende Form oben ist leicht anders. Sitzt aber gut in der VFC, man merkt aber, durch das flache Auslassgummi, das weniger Gas ins System kommt, der Blowback ist wesentlich schwächer. Die Glock tut sich echt schwer mit dem Schlitten. Aber die Tm gummis sind ja auch gekommen, die Tage mal wechseln und dann nochmal testen.

Hab auch welche verbaut. Funzt super. Leistungswerte stimmen jetzt in der Gen4 und die gen3 meckert darüber auch nicht. 

Hier noch Mal ein paar Bilder von der Glock 17 Gen. 4 zum Vergleich.

Da kann man schön sehen, welch Fehler VFC gemacht hat, mit der Schlittenbeschichtung. Im Vergleich zum Original ist das ein Graus. Farbe abmachen und beschichten lassen ist für Perfektionisten die einzige Option.

Die Bilder oben zeigen eine Echte Glock 17 Gen 4. 

Ich will Custom Schlitten und Tuningteile!!!!

@Skipper. Das ist mir klar. Und nun nochmal lesen :)

(673 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2018 um 20:59 Uhr)

Heute mal eine runde rum-getestet mit den KJW Magazinen, in der Gen3 und Gen4 Glock.

( Im Gegensatz zu einem Vorredner, waren die original Magazine der beiden Gens identisch von dem Auslassgummi- beide konkav )

 

KJW stock Mag in Gen3 - schlechteres Schußverhalten als mit Originalmag, geringere Reichweite, Schlitten repetiert nicht immer komplett.

KJW stock Mag in Gen4 - schlechteres Schußverhalten als mit Originalmag, geringere Reichweite.

 

KJW Mag mit TM gas route seal in Gen3 - besseres Schußverhalten als mit flachem KJW gas route seal, geringere Reichweite als mit Originalmag.

KJW Mag mit TM gas route seal in Gen4 - schlechteres Schußverhalten als mit flachem KJW gas route seal, geringere Reichweite als mit Originalmag.

 

Bildvergleich der Magazine. 

links VFC  , rechts KJW

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-013duvj.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01ayujk.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-017wune.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-0196uz4.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-015du1k.jpeg

hier nun KJW links, VFC rechts

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01ipuzz.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01j3uho.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01wsuc1.jpeg

 

 

Der Schlittenfang greift bei den KJW Mags , wenn noch eine BB im Mag ist. Könnte man evt bearbeiten, muß man aber nicht

 

Hier nun Vergleich des original VFC gas route seal mit den flachen KJW und dem konkaven TM

das KJW , sowohl auch das von TM sind oben, sowie unten kürzer. Die TM passen super in das KJW Mag, sind vom Grundaufbau identisch, würden aber nicht in die VFC Mags  funktionieren. Sie würden zwar passen, aber wegen den fehlenden unteren Teil, nicht gescheit abdichten.

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01m8u5s.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-012uult.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01b9uwz.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01ffu8n.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01r4uu6.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-018dslg.jpeg

 

Da die KJW und TMs auch obenherum kürzer sind, dichten sie nicht 100% in der VFC Glock ab. Wir haben eine Lösung gefunden und schon testweise ausprobiert, bedarf aber noch ein kleinwenig Feintuning bis wir es veröffentlichen. Erste tests waren in der Gen4 positiv, aber in der Gen3 noch nicht 100 zufriedenstellend.

Links VFC rechts KJW, bzw TM

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01h1uv5.jpeg

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-018cugt.jpeg

 

Verschiedene "Innenleben"

Wegen den tieferen Aufnahme der VFC Mags, würden TM gas route seals leider nicht passen/Abdichten zwischen Tank und Auslass.

https://abload.de/thumb/whatsappimage2018-01nhsa7.jpeg

Danke für den Test Jabba! 

Aber kleinen Tipp an dich, korrigiere die Ventilstellung deiner Mag’s! Es ist ratsam das Ventil so zu stellen das kein Steg Richtung Auslass zeigt. Dadurch lassen sich FPS Schwankungen vermeiden. ;)

Uh, bedankt, guter Tipp, kannte ich noch nicht.

Gern geschehen, Dreh die Ventile eher ein Stück zurück zum korrigieren, anstatt sie zu fest zu drehen. 

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