Suche diesen speziellen Flashhider

Moin!

Ich suche diesen speziellen Flashhider...

Weiß jemand wie man den nennt oder hat ggf. sogar eine Bezugsquelle?
Vielen Dank!

PS: Ich hoffe das hier ist das richtige Unterforum dafür.

 

LG



Soll das evtl. der Zenith DTK-1 sein?

Scheinen beide das zu sein, was ich suche! Danke euch.

LCT macht den leider nur in 24mm -> ich brauche 14mm CCW.

Ich habe den jetzt nach euren Bildern auch von SHS und Battleaxe als "Tromix Shark" gefunden!

Stimmt, der Tromix sieht wirklich leicht anders aus :O

Aber für 15$ inkl. Shipping kann man nichts sagen.

Gekauft hier: http://airsoft.tiger111hk.com/p34617/Battleaxe-Tromix-Shark-14mm-CCW-Steel-Flash-Hider-(Black)/product_info.html

 

Danke euch!

oha, beim Tiger hab ich meinen ewig gesuchten AKMSU-Style Handguard für Fullsize AK gefunden :D

machst denke auch nix falsch mit dem Tromix, der DTK-1 ist doch schon n echtes Riesengerät. kannste Trolle mit erschlagen oder so :D

Ich schau mir den an wenn er da ist, wenn der wirklich so spitz ist wie auf dem Foto steck ich Marshmallows auf bevor es aufs Feld geht :-P

Marschmallow statt Laufsocke!! :D




Anzeige