Holzschaft vom AGM Stg 44 S-AEG (1,5 Joule)

Hi Leute, habe mir vor kurzem ein Sturmgewehr 44 zugelegt bei welchem aber die Schrauben im Schaft nicht halten und locker wird bis er abfällt ... ist dass bei anderen auch schon vorgekommen oder ist dass ein Produktionsfehler bei dem man selber Hand anlegen muss ... oder geht dass auf Garantie? :/

was fürn stg-44? welcher händler? mehr infos bitte!

(53 Posts)

(nachträglich editiert am 24.02.2017 um 22:28 Uhr)

Hi Marcel,

ich habe auch das AGM STG 44 mit Holzschaft, muss aber sagen, dass bei mir alles fest sitzt und nichts wackelt. Würde mal versuchen mit dem Händler darüber zu reden, vielleicht ist er ja kulant und tauscht dir das Modell aus oder bietet eine Reparatur an.

Gruß
Fuchs

Also wenn die Waffe auseinander fällt, dann hat man einen Anspruch auf Nachbesserung/Austausch/Reparatur...

Hab sie gebraucht gekauft hier im Airsoft-Verzeichnis, Rechnungsdatum ist der 05.02.2017, der Händler ist Begadi, hab mich mit denen mal in Verbindung gesetzt da ja ne Garantie darauf ist. Ist halt echt schade, super schönes Gewehr, währe echt glücklich damit wenn dass mit dem Schaft jetzt nicht währe ... :/

Kauf dir mittelfeste Schraubensicherung im Baumarkt und gut is. Kosten ca.5€




Anzeige