Wieso keine "Bang-Regel"?

Hallo und Grüße aus Leipzig,

 

vlt. haben sich das auch andere gefragt, aber wieso gibt es keine "Bang-Regel"?

Zumindest steht das ja im vorgegeben Regelwerk drin.

 

 

LG

42Y

Damit wohl keine Sinnlosen Diskussionen entstehen beim Spiel.  Mag es auch lieber mit, weil wegen Sicherheit. Aber 

Wenn es da steht macht man eben ohne tut mir leid für denn anderen dann .

Wenn man seine Back up zieht geht das. Blöd ist es nur für die Leute die keine haben oder eine Gas back up spielen ( wegen der Kälte). Ansonsten wird auf die Weste gezielt. Klar kann immer einer ins Gesicht gehen aber wenn man sich konzentriert und sich zusammen reißt geht das. Bang Regeln führen häufig zu Diskussion, die in einigen Fällen auch ausarten.

LG Scarface 

Trotzdem sollte man die Vernunft walten lassen und einfach "Bang" sagen wenns wirklich unmittelbar und überraschend ist.
Hätte beim letzten Spiel sonst aus knapp 2m entfernen eine Firehawk abbekommen. Deswegen war ich schon dankbar für ein freundliches "Bang"^^

Also ich mache es so wie es in denn Regeln steht. Da ich es schon kenne.das wenn du bang rufst das du trotzdem von dem Typ abgeschossen wirst . Von daher ^^

Ja, jeder hatte mal so ne Situation, nur wenn man mal direkt aus direkter Nähe einen Schuss (zum Glück nur gegen die Schutzbrille) abbekommen hat, obwohl man denjenigen vorher gebangt hat, dann ist das nicht mehr lustig, dementsprechend ist auch die Reaktion darauf gewesen, aber wenn's die Regeln so vorschreiben, dann wird's so gemacht :D




Anzeige