Pistolen Pflicht in Gebäuden

Hi Leuts,

 

Zur Regel: "In Gebäuden wird nur mit Pistolen geschossen." -- Was ist wenn man keine Pistole besitzt? Ich z.B. habe neben meinem Gewehr nur eine Maschinenpistole als Backup, die unter 0.5J schießt. Ginge das auch noch klar?

 

Und mal nebenbei gefragt, muss man verbindlich zum Event zusagen und bezahlt die 30€ vorher online oder erst am Spieltag? Und was ist die Adresse zum Event? Danke!

Servus Ace,

 

Nein das geht nicht klar.

Hast du keine Pistole kannst du nicht im Gebäude schießen. 

Ganz egal wieviel joule deine MP hat.

Die 30euro bezahlst du vor ort.

 

Die Adresse lautet:

Alte Heerstraße, 39517 Mahlwinkel

Der Rest ergibt sich.

 

Vielen dank und viele Grüße 

IVENHOE 

gut dann bleibe ich halt draußen im Freien und schieß die Leute ab, die aus Häusern rauskommen :P

 

Danke für deine Antwort!




Anzeige