RdZ 3.5 Fotos & Videos
Seite: 1 2

Ist nach unseren Informationen im Finalschnitt und der Nachvertonung... Mehr können wir nicht dazu sagen :(

Hey Voron,

klingt doch gut :-)

Hatte mich bloß gewundert, weil es ja jetzt schon eine ganze Weile her ist, ob da überhaupt noch was gekommen wäre.

Aber mit der Antwort kann ich leben. Danke.

mfg

(859 Posts)

(nachträglich editiert am 14.10.2016 um 22:48 Uhr)

Ihr könnt ja auch mal was filmen. Es sind immer die, die nach Videos und Bildern schreien, die nie eine Cam mithaben.

Hätte nicht zur aktuellen Rolle gepasst ;)

 

Auch ich finde ein Event wie die RDZ lebt nunmal auch davon, dass nicht jeder Hansel ne Kamera mitlaufen hat

VF Airsoft hat ein neues Video herausgebracht - deutlich actionlastiger als das erste. Aber auch das muss es geben:

Der Kampf gegen Banditen

...und seid gespannt, das nächste Video ist bereits im Schnitt...


(nachträglich editiert am 26.03.2017 um 04:24 Uhr)

Schon eine Weile online, aber trotzdem sehenswert!

Rückzug

https://www.youtube.com/watch?v=fYuFTwstEGw

Seite: 1 2



Anzeige