Termin für die BZ8 steht fest: 19.-21.08.2016
(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 16.12.2015 um 21:28 Uhr)

Wir freuen uns alle sehr, euch den Termin für die BeerZone 8 bekanntgeben zu dürfen. Die achte Rundes des Kampfes ums Bier findet vom 19.-21.08.2016 statt.

Wie auch in den vergangenen Jahren besteht auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit bereits am Donnerstag (also am 18.08.) anzureisen, schonmal "vorzuglühen" und die Zeit mit anderen Teams zu genießen.


Der reguläre Kartenverkauf beginnt am 01.03.2016.

Auch dieses Jahr wird es wieder die Möglichkeit des Vorverkaufs für Teams geben, die bereits im letzten Jahr dabei waren. Diejenigen die es betrifft, werden von uns per Email informiert (ca. 2 Wochen vor dem regulären Verkaufsbeginn).

Also schnell den Urlaub für das August-Wochenende einreichen und dann kann die Party losgehen.

Wir freuen uns auf euch und können kaum erwarten dass es endlich wieder losgeht,
liebe Grüße, euer BeerZone-OrgaTeam



Copy and Paste Error.

danke, wohl heute schon an zu vielen Stellen das Datum geändert^^ habs korrigiert




Anzeige