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(nachträglich editiert am 28.12.2014 um 23:17 Uhr)

Im Folgenden findet ihr das auf dem Camo-Valley verwendete Missionsbuch. Der Text ist selbst verfasst und ich erhebe keinerlei Anspruch darauf - er ist frei zu vervielfältigen, editieren, korrigieren, erweitern und/oder weiterzugeben. Was ihr drauß macht ist eure Sache, dashier kann sicherlich ein wenig Inspiration bieten.


~RIP Camo~


Liebe Grüße

Johannes (Camo-Valley-Orga)


Mission [1] – [Take and Hold / Aufwärmspiel]

Auftrag / Ablauf: Sichern und Halten der Stellungen (Posten II, Mörser, Kontrollpunkt I&II)

Respawn: Alle 10 Min. oder 4 Mann im Spawn

Siegbedingungen: Es werden jeweils nach 1/4 der Gesammtspielzeit die jeweilig gehaltenen Stellungen gezählt, jede Stellung zählt einen Siegpunkt. Das Team, dass nach Ablauf der Spielzeit am meisten Siegpunkte hat, gewinnt.

Vor dem Spiel zu klären:

  • Zeitlimit festlegen

  • Freeze: Nach je einem Viertel der Spieldauer werden die Stellungen gezählt. Dazu wird das Spiel durch zweimaliges Pfeifen/Tröten unterbrochen. Alle Spieler verharren an ihren Positionen, bis die Punkte gezählt sind und das Spiel erneut angepfiffen wird. Es zählen Stellungen, in denen sich klar Spieler befinden (innerhalb der Sandsäcke, unterm Tarnnetz, etc.).

Material: Tröte, Zettel&Stift

Empfohlene Orga: 1

 

 

Mission [2] – [Capture the Flag 1.0]

Auftrag / Ablauf: Verteidigen der eigenen Flagge, Erlangen der feindlichen Flagge

Respawn: Alle 10 Min. oder 4 Mann im Spawn

Siegbedingungen: Die feindliche Flagge muss zur Ausgangsposition der eigenen gebracht werden

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • Wo stehen die Flaggen genau?

  • Wird der Träger einer Flagge getroffen, muss diese an Ort und Stelle, GUT SICHTBAR, in den Boden gesteckt werden – hier entscheidet der Schütze die genaue Position, NICHT der getroffene Flaggenträger!

Material: Tröte, rote Flagge, blaue Flagge

Empfohlene Orga: 2

 

 

Mission [3] – [Capture the Flag 1.1]

Auftrag / Ablauf: Gewinnen möglichst vieler Stellungen, Sabotage am Gegner. Die Spieler markieren die Stellungen (Posten II, Hamburger-Hill, Mörser, Pirate-Bay) mit ihren Flaggen und versuchen gleichzeitig eine gegnerische Flagge mit ihrem Sprengsatz zu zerstören

Respawn: Alle 10 Min. oder 4 Mann im Spawn

Siegbedingungen: Punkte: 1 Punkt für eine aufgestellte Flagge, 2 Punkte für eine umgekippte feindliche Flagge, 2 Punkte für eine zerstörte Flagge, 3 Punkte für jede Stellung an der sich am Ende des Spiels eine Flagge befindet.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • Erobert ein Spieler eine Stellung in der siche eine feindliche Flagge befindet, so kann er sie umkippen und (wenn er möchte) eine eigene Flagge aufstellen. Es bietet sich also an, die eigenen Flaggen auf dem Rückzug mitzunehmen, damit der Gegner sie nicht umkippen und verteidigen kann, und sie woanders neu aufgestellt werden kann.

  • Wird ein Spieler getroffen, der eine Flagge trägt und sich NICHT innerhalb einer Stellung befindet, so darf er diese mit zurück nehmen. Befindet er sich innerhalb einer Stellung, muss er sie dort aufstellen- hier entscheidet wieder im Zweifelsfall der Schütze, nicht der Spieler der die Flagge trägt.

  • Ein Spieler darf nur Flaggen des eigenen Teams bewegen

  • Die Sprengsatzatrappe darf nur EINMAL fest an eine der feindlichen Flaggen besfestigt werden – diese ist dann (mitsammt dem Sprengsatz) aus dem Spiel

  • Zeitlimit festlegen

Material: Tröte, 3x rote Flagge, 3 x blaue Flagge, 2x Sprengsatz-Attrappe mit Schnur

Empfohlene Orga: 2-3

 

 

Mission [4] – [Capture the Flag 1.2]

Auftrag / Ablauf: Erlangen der Flagge in der Mitte der Sandkuhle

Respawn: Alle 10 Min. oder 4 Mann im Spawn

Siegbedingungen: Die Flagge muss zum eigenen Spawnpoint verbracht werden

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • Wird der Träger einer Flagge getroffen, muss diese an Ort und Stelle, GUT SICHTBAR, in den Boden gesteckt werden – hier entscheidet der Schütze die genaue Position, NICHT der getroffene Flaggenträger!

  • Wo steht die Flagge genau?

  • Zeitlimit festlegen

  • Die Spieler starten bereits auf dem Hamburger-Hill & der Pirate-Bay um zu verhindern, dass die Flagge durch einen "Rush" am Anfang geholt wird. Die Spawnpoints bleiben wie gehabt bei Alpha & dem Rebellenlager

Material: Flagge, Tröte

Empfohlene Orga: 1

 

 

Mission [5] – [Bomb the Base]

Auftrag: Sprengung des feindlichen HQ´s

Respawn: Alle 10 Min. oder 4 Mann im Spawn

Siegbedingungen: Die Bombe muss direkt am gegnerischen Bombenplatz plaziert werden

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • Wird der Bombenträger getroffen, muss er die Bombe wieder mit zum Spawnpoint nehmen. Er darf sie NICHT einem seiner Mitspieler geben die in der Nähe sind

Material: Tröte, 2x Sprengsatz-Attrappe, 2x Bombenplatz-Marker

Empfohlene Orga: 2

 

 

Mission [6] – [Circle-Run] bei 6.0 ist das Alpha-Team Angreifer, bei 6.1 Verteidiger

(Maximal 30 Spieler)

Auftrag / Ablauf: Einnehmen/Verteidigen der einzelnen Stellungen auf Zeit, ein Team verteidigt, das andere greift an. Die Zeit bis die Stellung eingenommen wurde wird gestoppt. Ist eine Stellung eingenommen, wird die nächste Stellung bespielt.

Respawn: Angreifer sofort an der letzten/nächsten Stellung, Verteidiger ziehen sich zur letzten/nächsten Stellung zurück und können nicht wieder einsteigen

Siegbedingungen: Punkte: Jede Stellung, die im Zeitlimit Verteidigt/Eingenommen wurde, gibt einen Punkt. Eine Stellung gilt als eingenommen wenn die dortige Flagge hingelegt wurde.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • Wird abgepfiffen gehen die Spieler in die jeweiligen Spawns und bereiten sich auf den nächsten Run vor.

  • Nach jedem Abpfiff muss klar angesagt werden, was als nächstes angegriffen wird und wer das letzte Mal gewonnen hat

  • Das Zeitlimit pro Stellung berechnet sich wie folgt: Anzahl Verteidiger x 1min + 2min für je 5 Verteidiger

    (Beispielrechnung: Es gibt 12 Verteidiger, also 12min + 4min

    = die Stellung muss 16min verteidigt werden)

Material: 1x Flagge, Stoppuhr

Empfohlene Orga: 1

 

 

Mission [7] – [Who is the faster Bitch]

Auftrag / Ablauf: Beide Teams weden in zwei gleich große Trupps geteilt (Angreifer&Verteidiger). Team Alpha verteidigt Posten II und postiert seinen Angriffstrupp auf dem Hamburger-Hill. Das Rebellenteam verteidigt den Mörser und postiert seinen Angriffstrupp bei der Pirate-bay. Bei Spielbeginn versuchen beide Angriffstrupps möglichst schnell die Feindlichen Linien zu durchbrechen und auf den Hamburger, bzw. auf die Pirate-bay zu gelangen um dort eine Fahne aufzustellen.

Respawn: An den jeweiligen Spawnpoints ohne Wartezeit

Siegbedingungen: Aufstellen der Fahne auf der jeweils feindlichen Hauptstellung (Hamburger/Pirate-bay). Gespielt wird zwei mal. Das Team, welches zweimal gewinnt, oder die bessere Zeit hat, gewinnt.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • Wird ein Verteidiger getroffen und muss respawnen, muss er danach seinem Angreiferteam helfen. Er darf nicht zur Verteidigung zurückkehren.

  • Es darf nicht über die Sandkuhle angegriffen werden, solange nicht die vorgelagerte feindliche Stellung (Posten II bzw. Mörser) als Ausgangspunkt für den Angriff genutzt wird. Ist also z.B. Der Mörser eingenommen, kann man von dort aus auch an der Flanke des Hamburger-Hill entlang vorrücken.

  • Nach dem Anpfiff muss die Zeit gestoppt werden.

Material: 2x Flagge, Stoppuhr

Empfohlene Orga: 2-3

 

 

Mission [8] – [Search and Destroy 1.0]

bei 8.0 ist das Alpha-Team Angreifer, bei 8.1 Verteidiger

Angedachte Spielermenge: 20-80

Auftrag / Ablauf: Es gibt ein angreifendes und ein verteidigendes Team. Das angreifende Team, muss zuerst an verschiedenen Stellen die feindlichen Linien durchbrechen, um Sprengsätze zu finden, mit denen später die Missionsziele zerstört werden können. Das Spiel wird in zwei Phasen aufgeteilt. Phase eins (45 min): Suchen; die drei Sprengsätze werden gesucht. Jeder vollständige Sprengsatz gibt einen Siegpunkt. Phase zwei (30 min): die beiden Missionsziele müssen zerstört werden, in dem die Sprengsätze daran befestigt werden. Jedes zerstörte Missionsziel gibt einen Siegpunkt.

Respawn: Je nach Spielermenge. Alle 10 Min. oder 4 (bis 30 Spieler), 5 (bis 60 Spieler) oder 6 (bis 80 Spieler) Mann im Spawn

Siegbedingungen: Erlangt das angreifende Team drei oder mehr Siegpunkte, gewinnt es.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • die Bombenteile dürfen nicht vom verteidigenden Team eingesammelt oder anders versteckt werden.

  • Die Koordinaten der Bombenteile müssen dem angreifenden Team bekannt sein

  • die Bombenplätze/Missionsziele müssen bekannt sein

  • wird der Träger von Bombenteilen getroffen, muss er die Teile ablegen. Er muss dafür sorgen, dass sie gut sichtbar sind und die Spieler in der Umgebung wissen, wo er sie abgelegt hat.

  • Wird der Träger einer fertigen Bombe getroffen, muss er sie mit zurück in seinen Spawnpoint nehmen

Material: 6x Bombenteile, 2x Missionszielmarker

Empfohlene Orga: 2

 

 

Mission [9] – [Search and Destroy 1.1]

Angedachte Spielermenge: 20-80

Auftrag / Ablauf: Es gibt eine Bombe, die versteckt wird. Das Team, das die Bombe findet, muss sie an einem von mehreren Orten scharf machen. Dann muss das Team die Bombe 30 min verteidigen. Wird die Bombe entschärft, besitzt nun das andere Team die Bombe, und kann seinerseits versuchen, sie zu legen und zu verteidigen.

Respawn: Je nach Spielermenge. Alle 10 Min. oder 4 (bis 30 Spieler), 5 (bis 60 Spieler) oder 6 (bis 80 Spieler) Mann im Spawn

Siegbedingungen: Die Bombe muss an einem der vorgesehenen Orte gelegt und 30 min verteidigt werden.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • es muss klar sein, wo sich die Bombenplätze befinden.

  • Ein Orga muss beobachten, wie die Bombe gelegt wird (ob sie korrekt scharf gemacht wird), die Zeit stoppen und die Entschärfung überwachen.

  • Wird der Träger der Bombe getroffen, muss er sie ablegen. Er muss dafür sorgen, dass sie gut sichtbar ist und die Spieler in der Umgebung wissen, wo er sie abgelegt hat.

Material: 1x Bombe mit rudimentären Funktionen

Empfohlene Orga: 1-2

 

 

Mission [10] – [Search and Disarm 1.0]

Angedachte Spielermenge: 20-80

Auftrag / Ablauf: es werden diverse Gefahrenstellen auf dem Gelände markiert, Sprengfallen, Mörser, MG´s, etc.. Beide Teams bestimmen einen Ingenieur (ab 30 Spielern pro Team, zwei Ingenieure.), der die Gefahrenstellen sichern kann, damit andere Spieler das Material zu ihrem Spawn abtransportieren können.

Respawn: Je nach Spielermenge. Alle 10 Min. oder 4 (bis 30 Spieler), 5 (bis 60 Spieler) oder 6 (bis 80 Spieler) Mann im Spawn

Siegbedingungen: die Seite, die das wertvollste/gefährlichste Material gesichert hat, gewinnt.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • wer sind die Ingenieure?

  • Wie viele Punkte bringen die diversen Gefahrenstellen? (Zum Beispiel: Mörser 15 Punkte, Sprengfalle 30 Punkte, MG 20 Punkte, usw.)

Material: diverses Gefahrengut, "entschärft"-Marker für beide Teams

Empfohlene Orga: ein Orga pro Ingenieur

 

Mission [11] – [Search and Disarm 1.1]

bei 11.0 ist das Alpha-Team Angreifer, bei 11.1 Verteidiger

Angedachte Spielermenge: 20-80

Auftrag / Ablauf: es werden diverse Gefahrenstellen auf dem Gelände markiert, Sprengfallen, Mörser, MG´s, etc.. Ein Team bestimmt einen Ingenieur (ab 30 Spielern pro Team, zwei Ingenieure.), der die Gefahrenstellen sichern kann, damit andere Spieler das Material zu ihrem Spawn abtransportieren können. Das andere Team versucht die Gefahrenstellen zu verteidigen.

Respawn: Je nach Spielermenge. Alle 10 Min. oder 4 (bis 30 Spieler), 5 (bis 60 Spieler) oder 6 (bis 80 Spieler) Mann im Spawn

Siegbedingungen: das Team mit dem Ingenieur, muss vor Ablauf eines Zeitlimits, mindestens die Hälfte der Gefahrenstellen entfernt haben, um zu gewinnen. Alternativ: nach Ablauf des Zeitlimits, werden die Gefahrenstellen erneut aufgestellt, das andere Team bestimmt nun seinerseits einen Ingenieur und muss nun innerhalb der Zeit mehr Gefahrenstellen entfernen, als das vorherige Team.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • wer sind die Ingenieure? Wie ist das Zeitlimit?

  • Wie viele Gefahrenstellen gibt es (das sollte eventuell nur die Orga wissen)?

Material: diverses Gefahrengut, "entschärft"-Marker (für beide Teams)

Empfohlene Orga: ein Orga pro Ingenieur

Mission [12] – [ViP Control 1.0 – Der Politiker]

Angedachte Spielermenge: 40-80

Auftrag / Ablauf: Der ViP steht zu Anfang mittig auf dem Gelände. Es werden diverse Plätze auf dem Gelände markiert, an denen der ViP Reden halten kann. Sobald die Spieler eines Teams glauben, einen dieser Plätze kontrollieren zu können, können Sie den ViP einladen, dort eine Rede zu halten. Das gegnerische Team versucht nun, die Rede zu unterbrechen, indem sie den ViP berühren. Kann der ViP 10 min sprechen, bekommt das Team, das ihn eingeladen hat, einen Siegpunkt.

Respawn: Je nach Spielermenge. Alle 10 Min. oder 5 (bis 60 Spieler) oder 6 (bis 80 Spieler) Mann im Spawn

Siegbedingungen: das Team, das zuerst drei Siegpunkte erreicht, gewinnt. Alternativ: das Team, das nach Ablauf einer bestimmten Zeit am meisten Siegpunkte bekommen hat, gewinnt.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • Orte klären, an denen der ViP reden kann.

  • (Wie ist das Zeitlimit?)

  • Der ViP ist unbesiegbar. Er darf nicht beschossen werden.

Material: ein freiwilliger ViP

Empfohlene Orga: 1 & ViP

 

 

Mission [13] – [ViP Control 1.1 – Der Diktator]

Angedachte Spielermenge: 40-80

Auftrag / Ablauf: Der Diktator steht zu Anfang mittig auf dem Gelände. Beide Teams versuchen sich bei ihm einzuschleimen. Der Diktator ruft seine Bedürfnisse aus, die Spieler versuchen sie zu erfüllen. Je nach Schwierigkeitsgrad, gibt es Siegpunkte. Beispiel für Bedürfnisse: "...bringt mir eine Palette, damit ich höher stehe als alle anderen"; "...entfernt diesen hässlichen Sandsack dort drüben, er beleidigt mein Auge."; "... Bringt mir Gras! *määääh!*"; usw.. Der Diktator notiert sich die entsprechenden Siegpunkte für die beiden Teams.

Respawn: Je nach Spielermenge. Alle 10 Min. oder 5 (bis 60 Spieler) oder 6 (bis 80 Spieler) Mann im Spawn

Siegbedingungen: das Team, das zuerst drei Siegpunkte erreicht, gewinnt. Alternativ: das Team, das nach Ablauf einer bestimmten Zeit am meisten Siegpunkte bekommen hat, gewinnt.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • Diversen Kleinkram verteilen, den der Diktator verlangen kann..

  • (Wie ist das Zeitlimit?)

  • Der ViP ist unbesiegbar. Er darf nicht beschossen werden.

Material: ein freiwilliger mächtiger Diktator

Empfohlene Orga: ViP

 

 

Mission [14] – [ViP Control 1.2 – Der Experte]

Angedachte Spielermenge: 40-80

Auftrag / Ablauf: jedes Team bekommt einen Experten zugeteilt. Dieser muss im Spielverlauf eine Reihe von Aufgaben erledigen, deren Ablauf nur er kennt. Der Experte muss bei seinen Aufgaben beschützt werden, da er nur drei Respawns hat.

Respawn: Je nach Spielermenge. Alle 10 Min. oder 5 (bis 60 Spieler) oder 6 (bis 80 Spieler) Mann im Spawn

Siegbedingungen: das Team, dessen Experte zuerst sein Ziel erreicht oder den feindlichen Experten endgültig ausschaltet, gewinnt. Alternativ: das Team, das nach Ablauf einer bestimmten Zeit am weitesten gekommen ist, gewinnt.

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • die Aufgaben des Experten festlegen und ihm mitteilen.

  • (Wie ist das Zeitlimit?)

  • Der Experte darf nur dreimal respawnen.

Material: 2x Listen mit Aufgaben

Empfohlene Orga: Die Beiden Experten

 

 

Mission [15] – [Medic!]

Angedachte Spielermenge: 10-50

Auftrag: Beide teams wählen Medic´s aus (1 Medic auf je 10 Spieler). Nun muss das jeweils gegnerische Team ausgelöscht werden.

Respawn: Per Respawn-Ticket (z.B. Spielkarten, o.Ä.)

Siegbedingungen: Das Team, das zuerst keine Tickets mehr hat verliert. Alternativ werden nach einer bestimmten Zeit die Tickets gezählt. Letzteres bietet sich an, wenn noch eine Pause geplant ist

Vor dem Spiel zu klären / Regeln:

  • Jedes Team hat begrenzte Respawns (z.B. Spielkarten die in einen Topf geworfen werden).

  • Wer sind die Medic´s?

  • (Zeitlimit??)

  • Wird ein Spieler getroffen, muss er versuchen sich verarzten zu lassen, indem er nach einem Medic ruft. Er muss mindestens 3 Minuten liegen bleiben. Kommt kein Medic, muss er normal Respawnen und verbraucht einen Respawn seines Teams.

  • Ein getroffener Medic muss sofort in den Respawn zurück und kann nicht von einem anderen Medic wiederbelebt werden. Ein Spieler kann mehrfach wiederbelebt werden, nicht jedoch vom selben Medic in Folge. Man könnte z.B. Beim zweiten Treffer von einem anderen Medic wiederbelebt werden oder der erste Medic hat zwischendurch schon jemand anderen geheilt.

Material: Etwas zum Überwachen der Tickets, z.B. Strichliste, Spielkarten, etc.

Empfohlene Orga: Zwei auf dem Spielfeld (evtl. spielend) und zwei, die die Tickets überwachen, wenn notwendig (abhängig von Spielerzahl und Fairness – wie gut kennen wir die Spieler?)

 

 

Mission [16] – [Kill Confirmed]

Angedachte Spielermenge: 10-40

Auftrag / Ablauf: Erlangen der feindlichen Dog-Tags

Respawn: Mit einem neuen Dog-Tag

Siegbedingungen: Das Team, das die feindlichen Dog-Tags auf Null reduziert oder nach ablauf einer festgelegten Zeit am meisten feindliche Tags besitzt, gewinnt.

Vor dem Spiel zu klären:

  • evtl. Zeitlimit festlegen

  • Dog-Tags müssen von getroffenen Spielern sichtbar zum abnehmen bereit gehalten werden

  • Das eigene Team kann die eigenen Dog-Tags ebenfalls wieder einsammeln und zum Respawn zurückbringen.

  • Hat ein Spieler aufgrund der obigen Regelung mehrere Dog-Tags, muss er sie auch ALLE im Zweifelsfall dem Feind überlassen.

Material: Rote&Blaue Dog-Tags (z.B. Zwei verschiedene Spielkarten-Sets)

Empfohlene Orga: 1

 

 

Mission [17] – [Teamfreeze]

Angedachte Spielermenge: 6-30

Auftrag / Ablauf: Vernichten/Einfrieren des gegnerischen Teams. Wird ein Spieler getroffen, muss er an dieser Stelle stehen bleiben und die Hände über den Kopf heben. Er ist nun eingefroren und kann von einem seiner Teamameraden wiederbelebt werden. Dazu muss der Spieler mindestens 7 Sec. lang berührt werden.

Respawn: Kein Respawn, das eigene Team kann wiederbelebt werden

Siegbedingungen: Das Team, dass das feindliche Team komplett einfriert gewinnt

Vor dem Spiel zu klären:

  • evtl. Zeitlimit oder alternative Siegesbedingungen festlegen

  • Ein Spieler der eingefroren wurde, kann bewegt werden. Dazu muss er von einem seiner Teammitglieder berührt und in eine Richtung gezogen werden. Er kann nicht rennen, sich in Deckung begeben, etc.; bei großen Teams lohnt es sich den Spielern zu erlauben, feindliche Spieler zu bewegen und so kontrollierbarer zu machen

  • Ein gefreezter Spieler sollte nicht vorsätzlich als Deckung missbraucht werden.

Empfohlene Orga: 1

 

 

VIP Aufgabenliste:

 

ALPHA TEAM (BLAU)

 

Verbringen von 4 Sandsäcken der Pirate Bay zur Verstärkung von Posten II (du darfst dir Helfer nehmen aber musst immer in der unmittelbaren Nähe sein) Den feindlichen VIP ausmachen und auf etwa 15 Meter an Ihn herankommen, winken und verbeugen bis er die Geste erwiedert Stehlen einer feindlichen Flagge am Rande der Sandkuhle (Richtung Pirate-Bay) Entschärfen einer Sprengfalle auf dem Mörser Ins Hinterland gelangen und den feindlichen Spawnpoint zu Gesicht bekommen

 

Hast du das in dieser Reihenfolge geschafft, kannst du dich zu erkennen geben und das Spiel ist gewonnen.

 

VIP Aufgabenliste:

 

TEAM REBELLEN (ROT)

 

Aufstellen einer Sprengfalle auf dem Mörser Den feindlichen VIP ausmachen und auf etwa 15 Meter an Ihn herankommen, winken und verbeugen bis er die Geste erwiedert Stehlen einer feindlichen Flagge am Rande des Hamburger-Hill Verbringen von 4 Sandsäcken der Pirate Bay zur Verstärkung von Posten II (du darfst dir Helfer nehmen aber musst immer in der unmittelbaren Nähe sein) Ins Hinterland gelangen und den feindlichen Spawnpoint zu Gesicht bekommen

 

Hast du das in dieser Reihenfolge geschafft, kannst du dich zu erkennen geben und das Spiel ist gewonnen.






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