(43 Posts)

(nachträglich editiert am 08.11.2014 um 13:32 Uhr)

Moin moin liebe Briten-fans

 

Hab mal wieder ne Frage:

W bekomme ich ein eines von den MK7 Helmet bands her also nicht die für den MK6 die man ja von Web-tex bekommt sonder das olive was amn auf den bildern sehen kann

 

Hoffe einer weiß das :)



Ist das vielleicht mit Snipertape abgeklebt?

Oder so ein schickes wie es bei den IDF verwendet wird...

Also snipertape glaub ich eher weniger auch wenn ich ein pfoto hab auf dem es so aussieht

Vielleicht hilft das bild ja.

Hab bisher nu eine seite gefunden die ein schwarzes anbietet und das halte ich für mtp doch für etwas bedenklich ;)



http://www.kitmonster.co.uk/product_info.php/products_id/1302


(nachträglich editiert am 09.11.2014 um 18:08 Uhr)

Wobei der 1RI Lad das auch mit Scapa Tape geklebt hat, aber halt das sandfarbene.

Die Gummis sind stellenweise verboten, da die ins Gesicht tropfen wenns mal irgendwo brennt, daher nutzen viele besagtes Tape.

Genau so wie Swaff es gesagt hat. Es gibt das Scapa in verschiedenen Farben, wobei ich meine, dass das alte hellere Grün auch verboten wurde, weil es zu auffällig ist.

Jo leute es ahndelt sich tatsächlich um olives bzw kaki farbenes sniper textilband.

Danke für die ganzen antworten, hab mir jetzt erstmal n bisschen snipertape bestellt jetzt muss ich das nur noch sauber und kantengerecht an den mk7 bekommen




Anzeige