Seite: 1 2 3 4 5 6 7

Kurz klugscheißen an Molsen: Die UCP war als P46 bezeichnet ;).

Nun zur VP9: Ganz egal, wie die Waffe sein mag, aber 220€ dafür? Die VfC PPQ M2 kostet 120€ weniger und ist wohl technisch nicht viel anders... meine PPQ läuft auf jeden Fall sehr gut, entgegen allem anfänglichen Misstrauen zu VfC.

Ich denke mal, der Preis ist halt so hoch angesetzt, weil es nunmal genug H&K-Fanboys gibt und diese dann auch zu diesen übertriebenden Preisen nicht nein sagen...

Ob die VP9 jetzt eine Glock im AS "killen" kann vermag ich nicht zu sagen, doch persönlich bin ich sehr von der PPQ überzeugt und würde auch aufgrund des erschwinglichen Preises zu dieser greifen, wenn man jetzt nicht unbedingt eine H&K oder Glock braucht...

Mal eine Frage an die (Ex)Besitzer der VP9's, Hattet ihr das Problem mit dem verklemmten Nozzle auch schon? Sodass die Kanone nicht mehr repetiert und auch nicht mehr zerlegt werden kann?

Ja, mehrfach. Auch eine kleine Feder die raus springt und den Schlitten blockiert...

Habe hier gerade insgesamt 9 Stück mit dem Fehler und wollte da eben gerne wissen, ob es an der Charge liegt, oder ein genereller Konstrukionsfehler ist.

Ich bin nicht Umarex und du kennst deren Informationspolitik... Jedoch halte ich die VP9 für sehr sehr anfällig und extrem schlecht. Wenn sie läuft ist sie zwar gut, aber leider...

Meine hat das Problem (bisher) nicht.

Ja,warte doch mal ab. Nicht drängeln!

Ich konnte das Problem mit dem blockierenden Nozzle mithilfe eines dünnen schraubenziehers beheben, indem ich die Triggerbar zurückgedrückt habe. Einfach unterhalb des Nozzles den Schraubenzieher hineindrücken und der Schlitten fährt Ohne Probleme wieder nach vorne und auch das Nozzle blockiert nicht mehr. Hatte das Problem zum ersten Mal und lies sich sehr schnell fixen! 

 

Auf YouTube gab es dazu ein kurzes Video dazu, leider konnte ich das gerade nicht finden.

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:58 Uhr)
(61 Posts)

(nachträglich editiert am 27.02.2017 um 16:51 Uhr)

Habe das selbe Problem mit der VP9 bzgl. des Nozzels und des Schlittens.  Ich weiß von meinem Händler des Vertrauens, dass er insgesamt fünf Waffen mit dem Problem hat, sowie ein befreundeter Mitbewerber 17 weitere. 

Bekomme die Waffe nun nochmal von einem Händler der angeblich 20 Stück ohne Probleme verkauft hat und hoffe, dass es wirklich nur an der Charge lag, da ich sonst auch die drei zusätzlich angeschafften Magazine wieder umtauschen muss. 

Gibt es denn hier noch Leute die keine Probleme mit der Waffe hatten?

(334 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2018 um 02:58 Uhr)

Ich hab die VP9 zwar erst in wenigen Spielen genutzt, jedoch konnte ich den Fehler im Spielbetrieb nicht herbeiführen. Nur manuell durch Betätigen des Abzugs bei gleichzeitig leicht zurückgezogenem Schlitten.

Nachdem ich nun die zweite zurückschicken musste, hat sich das Thema VP9 für mich erledigt. 

Ich konnte das ganze bei meiner Waffe jetzt auch reproduzieren...

Zwar nur manuell und nicht "im Betrieb", aber trotzdem.

Siehste, sag ich doch.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige