Regelwerk

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(300 Posts)

(nachträglich editiert am 25.03.2014 um 21:31 Uhr)

S-AEG & 0,5AEG Regelungen:

Die Joule Grenzen sind folgende :

S-AEG = 1,5 J.  (max. Toleranz 0,1J.)

Spring Sniper = 2,30 J (Keine Toleranz)

AEG = 0,5 J (keine Toleranz)

(Nur Modelle die MG´s nachempfunden sind , wird der Einsatz der Full Auto Funktion gestattet ! Sturmgewehre auf 0,5 J müssen ebenfalls im Semi Betrieb laufen)

Ausgenommen von dieser Regelung sind die Terminator Einheiten !

Pistolen Backup Waffen = 1,00 Joule (Toleranz 0,1J)

 

BIO BB`s sind absolute Pflicht ! 

Diese sind auch in den Hausregeln des Betreibers fest verankert.

 

 

Spielermarkierungen

Während des Tagbetriebs sind die Spielermarkierungen als buntes Tape vorgesehen. Dieses ist am Oberarm und gut sichtbar sowie beidseitig zu tragen.

Während des Nachtbetriebs sind die Spielermarkierungen als Knicklicht vorgesehen. Ein Knicklicht ist gut sichtbar am Spieler zu tragen, bitte den Anweisungen des HQ Commanders, beim ansetzten Folge leisten.

Das zweite Knicklicht wir an der ASG befestigt! Dieses kann entweder am Lauf , Handguard Trigger Bügel oder an sonstigen Teilen der AEG zu befestigen werden.

Sollten die getragenen Knicklichter Ihre Leuchtkraft verlieren, werden diese mit neuen ersetzt. Wir haben für beide Spielparteien jeweils ca.500 Knicklichter zur Verfügung.

 

Die Spielermarkierungsfarben

(Tape, Flaggen, Knicklichter ect.) für die Fraktionen sind wie folgt :

Cyberdyne : Blau

Resistance : Grün

Skynet  / Terminatoren : Rot

Schauspieler : Violett

Marschalls : Gelb

(Marschalls tragen Warnwesten und versuchen sich auch auf weite Distanz, als solche erkennen zu geben! )

 

Verbotene Gegenstände !

Aus leider gegebenen Anlass, müssen wir auf Gegenstände hinweisen die KOMPLETT auf dem Spielfeld und der Veranstaltung verboten sind !

Das selbstständige mitbringen von :

- Eigenen Rauchbomben ! (Einsatz nur durch Orga oder deren Bewilligung !)

- Eigenen Feuerwerkskörpern ( Auch Böller ! )

(Einsatz nur durch Orga oder deren Bewilligung !)

- Sonstigen Pyromanischen Gegenständen !

- ECHTEN Messern ! (Auch Äxte und Beile !)

- ECHTEN scharfen Schusswaffen !

..ist komplett untersagt und führt bei Nichteinhaltung zum Ausschluss, der gesamten Veranstaltung, ohne Rückerstattung etwaiger Kosten !

 

Update :

Die Max Joule Kraft der Spring Sniper Gewehre wurde erhöht, auf max. 2,3 Joule.

Hallo,

 

sin auch GBB Langwaffen erlaubt?

 

Gruß   Ghost

Die Nutzung von Gas Blow Back kurz GBB Langwaffen ist erlaubt !

Sofern sich diese im Rahmen unserer Joule Begrenzungsregeln bewegen.

Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen das sich die meisten GBB Langwaffen noch unter 1,5 J bewegen.

Also sollte die Nutzung kein Problem sein.

Gruß Basti

Mag zwar eine Bekloppt klingende frage zu sein aber

 

Wie ist das mit den Spielern der Rauchenden Parteien Lach 

einfach gefragt sind Raucherplätze ausgewiesen oder auf dem gesammten gelände verboten 

wenn verboten wo können wir raucher hin??

Danke Im vorraus Wolve 

Hi ,
Auf dem Gelände darf lt. Betreiber nicht ÜBERALL geraucht werden.
Wir werden sowohl an den beiden HQs Raucherzonen einrichten, sowie an Camping und Bunkerschlafplätzen.
Wer Rauchen mag, wird also immer eine geeignete Zone finden ;-)

(1229 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2014 um 00:51 Uhr)

Wie schaut es mit Granaten wie Tornado und Thunder Stun aus?

Tornado Granaten sind erlaubt !

Bitte trotzdem am Chrono vorzeigen zur kurzen Kontrolle.

 

Thunder Stun Granaten kenne ich nicht. Bitte einfach mal mitbringen und dem Mann am Chrono zeigen und wenn es nichts ausmacht vorführen.  ;) 

Thunderstun machen nur laut bumm. Man kann sie mit bbs oder Mehl füllen. Mit Mehl ist Reichweite paar Meter. Ansonsten sind es nur Akustik Granaten. Sind ganz schön für die Atmosphäre. 

Bleib lieber erstmal bei der Tornado Granate.

Das mit den Thunderstun Granate kann auch "nach hinten" losgehen.

 

(300 Posts)

(nachträglich editiert am 01.06.2014 um 22:44 Uhr)

Anmerkung !! Thema "Deathrag" oder "HITrag" ..

Es empfiehlt sich eine Warnweste .. Da diese in Signalfarben sind, eignen sich diese am besten.

Gerade über die Schulter geworfen sollte man eigentlich gut erkennen.

 

Tip: Schneidet eine Warnweste in der Mitte durch. So habt ihr 2 immer noch sehr grosse Signaltücher um euren "HIT" zu signalisieren.

 

ODER MACHT ES WIE ICH !!! HIGHLÄNDERN, BIS NIX MEHR GEHT.. da braucht ihr auch kein deathrag mehr ^^ !! xD (Wehe, wenn jemand das hier ernst meint ...^^ = SCHERZ )




Anzeige