DonSuhr dreht ein Video und bräucht Hilfe ;)

Ahoi!

Für einen Videowettbewerb habe ich vor am Sonntag ein paar Szenen zu drehen!
Vor dem Game oder halt in den Pausen!

Thema


PC vs. Konsole


Falls ich im unwirklichen Falle gewinnen sollte, werden ich beim nächsten Game einen ausgeben ;)

Das ganze wird sehr trashig und übertrieben also nichts zum Ernst nehmen!

Wer vermummt mitspielen möchte,kann dies gerne tun!
Bin selber nur mit einem Stormtrooper Helm im Video zu sehen ;)


Folgende Szenen wollte ich drehen!


Für den Abspann!

Szene  mit allen bzw. vielen  Spielern (Briefing in der Sandkuhle)

Die auf Kommando ''HIGH FIVE'' schreien/gröhlen! (High5 ist der Name der Sendung)

Szene 1
PC Steuerung

3-4 gestellte Abschüsse,die schön übertrieben Filmmäßig rüberkommen! 

evtl. mit Mag change etc.

Knife Kill  von hinten (like splintercell) etc.

Szene 2

''Der Konsolero''

Hackelige Steuerung,
sprich er trifft einfach sein Gegenüber nicht und wird am Ende noch von diesem Gemessert und geteabagt!

Lags: jemand bleibt an nem Baum hängen etc.

dreht sich im kreis usw.


Szene 3

SOUND Effekte

PC VS. KONSOLE

für pc jemand mit nem LMG oder irgendwas großem! Der sound wird später bei mir am rechner drübergelegt!

 

Konosolero rennt derweil rum und schreit PEW PEW PEW PENG etc.


SzENE 4

 


TEAMWORK

 

PC ---taktisches vorgehen, deckung gegben,funken etc.

heroisches posen (hamburger hill)

konsole

sack mit sand fällt um

und wieder ein kiddy welches nur rummrennt und PENG PENG PENG multikill schreit!




der rest ergibt sich!



Im Apspann

werdet ihr natürlich auch auftauchen wenn ihr  wollt!

dachte auch an z.b. Großen Dank an die Camo Valley Crew Airsoft-community


Werde so ab 8 vor ort sein!

Ihr könnt mir gerne per pn schreiben!

Würde mich riesig freuen!

Alles in allem denke ich wird es ca. 30 min dauern!

Hallo, 

ich finde die Idee zwar ganz Lustig, aber hast/haben Du/Sie schon einmal über den Autoaim in Konsolen nachgedacht? Das ist es was mich eig. am meisten aufregt. Evtl. denkst/denken Du/Sie ja einmal über den Vorschlag nach .

Mfg Timo 

Haha sehr gute Idee! Ma gucken nehm ich evtl.noch mit rein :)



Anzeige