Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...

Alter Bw Stahlhelm neu bezogen 



Hier mein Fast PJ mit MC Bezug NVG Mount Peltor Clon



Hier mal mein gutes Stück. :-)



Mein Mich 2002 mit GoPro und Schlämmkreide, ich weiß ziemlich leer und langweilig deshalb hoffe ich das mir jemand Tipps geben kann um dies zu ändern, und ob dies G FMA Helmet ADJ system for MICH von EbAirsoft  passt



Contour + Power bank auf einem neu bezogenen alten M1A1-Stahlhelm BW



Nicht nur dass das Foto nix taugt, die Kontruktion selbst sollte auch besser keine Eier legen.

Hier gibt es sehr interessante Helme, v.a die Idee Skatehelme umzubauen finde ich richtig stark.

Genug davon anbei ist ein Bild meines wintertauglichen Helmes. Einfach mal den Bundeswehr Flecktarnbezug umdrehen :-)



(15 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2015 um 17:37 Uhr)

Etwas spät^^ aber ich dachte mir ich trage mal meinen Senf dazu ^^

Gleich mal mit Stäbchen und Fächer im Gepäck :)



(764 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2015 um 17:36 Uhr)

Gentex ACH mit Headloc H-nape, Wilcox L3G10, Surefire HL. Dazu Oakley Mframe 3.0 und MSA Sordin DualComm



(322 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2015 um 15:07 Uhr)

Nette Schüssel Mills !

hier meine! 

Gentex ACH, ANVIS Mount , Petzl , MS 2000.

Hier noch mal ein größeres Bild.

http://abload.de/img/imagem2s52.jpg



Fuck Yeah, TC2000er. :)

 

D., sehr geile Schüssel. ANVIS bockt.

Mills, powerfull Internet-Ranger-Highfive!


Damits kein OffTopic wird:

 



Update

Jetzt mit Headloc H-Nape, Surefire HL und Norotos 1-hole Shroud



Seite: ...10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ...



Anzeige