Frage bezüglich Vorlagen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Also...man stößt ja hier mehr oder minder gezwungenermaßen auf viele "vorlagen" (in form von bildern), nach denen sich die leute richten, wenn sie ihre gear aufbauen. Nun stellt sich mir die frage: "gibt es eig eine Seite wo leute so etwas sammeln?"


 


Der Grund für das ganze...ich spiele mit dem gedanken, eine britische gear auf zu bauen...und google eignet sich einfach nicht...es werden immer wieder nur die selben bilder ausgespuckt...hilfe wäre echt nett


 


Ich meine mehr bilder in dem stiel (quelle: google)



Es gibt auch noch andere Suchmaschinen als Google ;-)

 

Außerdem ist es immer sinnvoll möglichst viele unterschiedliche Suchworte, auch in mehreren Sprachen abzufragen.

im ernst...wusste ich gar nicht?

 

Brüllend alter hälst du mich für dumm? als ob ich das nicht schon probiert hätte...selbst youtube spuckt reichlich wenig brauchbare aufnahmen aus...

 

ES HÄTTE JA SEIN KÖNNEN das es ein derartiges forum, oder eine seite gibt, wo leute solche bilder sammeln...es gibt zu fast allem ne seite -.-

[Thread verschoben nach: "Darstellung: Großbritannien"]

der thread kann ansonsten auch zu ;D




Anzeige