Moin Leute !

ich wollt mal fragen was das sein könnte !

Ich schieße mit meiner ak-47 auf eine Zielscheibe , aufienmal hört sie auf und es geht nix mehr ! Ich schätze es hat was mit dem akku zu tun weil er ja keine power mehr raus gibt !! (why auch immer) !

Wenn ihr was wisst was man dagegen machen kann oder ob es noch was anderes sein könnte meldet euch mal bitte !!

lg Seiko

welcher hersteller denn?

wenn der akku leer is, merkst du trotzdem noch was.. ein summen von einem rädchen, das verzweifelt versucht, die feder weit genug zu spannen^^

überprüf doch mal die kabel, vll is ja eins umgeknickt. bei kabelbruch siehts schlecht aus, musste wahrscheinlich austauschen oder hinbiegen und hoffen..

ansonsten glaub ich auch net dass es an der gearbox liegt, wenn sich überhaupt nichts mehr tut.

mhm !!

jo das ding auseinander zubauen is schon heftig ^^

naja hoffe das ich es hinbekomme !!

danke für die tipps!

vllt haste auch nen Gearboxjam (oder wie sich das nennt), da könntest du versuchen mal kurz einen stärken akku ranzuhängen als deinen standart

Sollte es ein Gearboxjam sein, dann nützt ihm auch kein stärkerer Akku. Denn bei einem Jam verkeilt sich der Kontaktschieber mit dem Cut-Off Lever und man hört in der Regel nur noch ein kleines Knacken, wenn man den Trigger drücken will, weil dieser gekonnt vom Kontaktschieber abrutscht. Da hilft nur eine Salve Fullauto zu schießen.

Wenn  die AK aber nicht auf Fullauto umgebaut ist, musst du die Gearbox ausbauen und den Cut-Off Lever manuell betätigen damit du kurz Fullauto schießen kannst.

Eine ganz andere Möglichkeit ist auch, dass wenn du zu eifrig geschossen hast, oder in der Elektrik, aus welchem Grund auch immer, zu viel Wiederstand entstanden ist, dir einfach die Sicherung durchgeknallt ist.

[EDIT]

Eine weitere Möglichkeit, die mir gerade noch eingefallen ist, könnte auch sein, dass der Piston bis Anschlag zurück gezogen wurde, das Sector Gear allerdings beim Zurückziehen zufrüh in den Piston gegriffen hat und sich der Piston so nun nicht mehr lösen kann. In dem Fall müsstest du den Griff abscharauben und die Motorhalterung, samt Motor versteht sich, ausbauen und dann den "Anti-Reversal Latch" vom "Bevel Gear" nach unten lösen. Hier zur Veranschaulichung: http://i187.photobucket.com/albums/x7/m4army/100_1094.jpg ( Anti-Reversal Latch links; Bevel Gear rechts ). Da kommst du am besten mit einem Stabilen gebogenen Draht ran.
Aber Achtung, dabei kann sich ein Schuss lösen, denn dadurch wird der Piston nach vorne schnellen . Also schauen das keine Kugel mehr im Hop-Up ist, bzw. die Waffe so Ausrichten, das sie im Falle eines Schusses, nichts Kaputt macht, oder jemanden Verletzt.




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