Bedeutung/Enstehung von euren Nicknames
Seite: 1 2 3 4 5 6 ...

Moinsen,

Den einen oder anderen interessiert es sicherlich wie manche leute auch ihre Teilweise außergewöhnlichen Nicknames kommen. Erklärt einfach mal die bedeutung/entstehung von eurem Nickname, sicher ne lustige angelegenheit^^

 

Mein nickname ist Keule

Ich weiß nicht genau wie und warum diesen spitzname erhalten hab, schon seit der grundschule werd ich so genannt :D

Liegt sicherlich daran das mir mal bei der essen-ausgabe in der schule ein Teller runterfallen ist... es gab natürlcih Hühnerkeule zum mittag :D

 

MfG Keule xD

meinen nick hab ich gewählt durch meine spielweise bei vielen ego-shootern ;)

wems intressiert hier der link zur bedeutung: wikipedia

Meiner enstand bei der ersten lan bei mir zu hause. Mit spielen wie cod1+2, css und viel musik, da ich in beiden spielen (wir waren alle anfänger) ganz gut war (auch jetzt noch :P ), war ich immer sehr "fix" unterwegs und das war sogleich der grundstein was sich am ende zu "Foxter" entwickelte Lächelnd

 

Und wenn man zuviel zeit hat kommt sowas bei raus xD

Fast

Ownd

Xtrem

Terror

Elite

Reload

coole sache, auch mal gut zu wissen^^

Mein Nick entstand wärend ich das extrem langwierige aber für geduldig doch gute Rundenbasierende Rollenspiel Pool of Radiance spielte. Dort gab es einen Magier der sich Jariel schimpfte und nen Schurken der Kestrel (eng. = Turmfalke) hieß.

Zusammen macht das Kestrel Jariel.

Meinen Nick habe ich beim Baras bekommen

meiner war aus Lufia für das SNES er war ein Schwertkämpfer und sau cool

meiner is auch mehr durchs zocken entstanden...eben übliche spiele wie cod2, css, usw... bissel a von der spielweiße mit entstanden ^^

 

mad = verrückt

dog = hund

maddog = "verrückter hund"

 

naja sind eigtl alles solche geschichten die man schwer erklären kann

meiner begründet sich aus einem Ausspruch meiner Freundin. ich war mal wieder im ICQ gleichzeitig mit 5 Spielern ausm Team am quatschen und jeder erzählte mir so seine Sorgen, mit GearJams, nicht passenden-Akkus und dergleichen mehr. Da meinte sie "Du bist wohl denen ihr Papa!?"

Dann habe ich mich dran erinnert, dass die Einsatzleitstelle bei Einsätzen der US-Army meistens den Funkname "Papa-Bear" trägt (oder zumindest tut sie das in Filmen und Computerspielen^^).

So entstand "Papa-Bear".

Und da es bei jedem Papa auch ne Mama gibt, nennt sich meine Freundin "mama-bear"^^

und was ist mit black mole im icq? sowas wie nacktmull?

ja, den verwende ich aber nicht mehr so oft. das kam noch vom counter-strike-spielen - das ist also schon sehr lange her bei mir. Hab da wohl immer in dunklen Ecken gestanden und war dementsprechend der schwarze Maulwurf (black mole)

kommt mir auch so vor ^^

Heu heu!

 

Soo mein nick Ist "z3r0c00l"

 

erstmal ist das der name den ich in jedem egoshotter verwende

zweitens ist der name aus den film "hackers-Im netz des FBI"

und drittens hab ich keine ahnung was ich noch schreiben soll klingt einfach gut!

Seite: 1 2 3 4 5 6 ...



Anzeige