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Ist für mich kein muss mit dem leise sein.

Die echten machen auch Krach :D

Da ist ja hinten noch eine Sicherung in der Tube. Die ist doch eigentlich über oder? 

Garantie ist eh runter. Bei dem neuen Motor kann man auch locker einen 11.1 spielen oder? 

Hat deine schon das SSS System oder eine andere Prozessor Unit drin?

Falls nein, also nur eine mechanische Switch, bleib lieber bei 7,4V.

Die Sicherung sind bei meinen drei ICS alle raus, habe aber auch eine neue Elektronik drin, Titan und Core. 

normal ja 11,1er rein und sicherung raus, klappt auch mit orriginal Motor, ics hat ab der serie ja minumum n mosfet drin, weißt du was genau drin ist?

 

(27 Posts)

(nachträglich editiert am 27.09.2023 um 21:06 Uhr)

Da ist auf jeden Fall das ICS SSS System drin. Und das Standard Mosfet, kenne mich da null mit aus.

Mir reicht eigentlich auch der 7,4v Lipo. Mir ist es eher wichtiger wenn die Kugel ordentlich trifft. Mir ist nur aufgefallen daß sich bei vielen Schüssen hintereinander 2-3 Magazine a 120 Schuss in ein paar Minuten doch schon der Motor erwärmt. 

Hast du das Kabel wo die Sicherung dran ist neu gemacht oder nur die Sicherung entfernt? 

Danke schon mal für eure Hilfe:)

 

Das liegt an dem bescheidenen ICS 3000 Motor. 

Der wurde bei mir auch sehr warm. Ein neuer Motor schaffte bei mir Abhilfe. Habe den roten Mamba 19k eingebaut. Mit einer 110er Feder, 13:1 16Z Sectorgear läuft das System super, Ansprechverhalten und Akkuverbrauch ist ausgezeichnet.

Knapps die Sicherung ab und achte darauf korrekt zu verkabeln.

Ist schon auf T Stecker umgelötet? 

Nein noch hat Sie den Mini Tam. Habe aber zur Zeit auch nur ein Mini Tam 7,4v Lipo. Hatte vorher nur eine Tippi..^^

Habe in Reviews gesehen das man bei dem SSS System die Übersetzung nicht ändern kann. Mir Recht es eigentlich auch wenn die "Krankheiten" behoben sind habe zur Zeit eine M125 drin und bin bei 1,5-1,57j und ab 50m fällt die Kugel quasi nach unten. Habe gelesen das die ICS Knifften meist 1,5j mit einer 110er erreichen? Daher habe ich an die Nozzle und den Piston/- Head gedacht (schätze das System ist nicht ganz dicht). Und halt noch ein anderes HOPUP Gummi.

 

 

japp, normal liegt man mit ner ics mit 120 bei minimum 1,8 , eher richtung 2J und mit m110 bei 1,4-1,6

bei stock gears würde ich den shs ht nehmen, der ist ähnlich stark wie der begadi 19k nur deutlich schneller.

Den hab ich mir schon markiert ^^ ist ja auch bezahlbar.

Dann mach ich mir den Rest mal so wie besprochen und dann schauen wir mal. Das ebb ist auch schon raus.

Piston + Head, ne M110er und neues Bucking und Sie läuft schon besser! Der Motor hat auch keine Probleme mehr gemacht

Danke Jungs 

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