Tactical Pink Unicorns
2. Teamleitung, Technikerin:
Jun3 Die Tactical Pink Unicorns haben sich im Jahr 2026 aus den Resten des ehem. OMG-Airsoft-Teams gegründet, welches infolge der Corona-Pandemie der endgültigen Inaktivität anheim gefallen ist. Infolgedessen haben wir (Lea + June) als ehem. Teamleaderinnen beschlossen, das Team aufzugeben und einen Neuanfang zu wagen.
Zum Zeitpunkt der Neugründung besteht das Team aus 7 überwiegend queeren Spielerinnen, welche sich über die Jahre auf verschiedenen Wegen gefunden haben und über das Hobby Airsoft verbunden fühlen. Entsprechend ist es uns ein zentrales Anliegen, ein offenes Umfeld zu bieten und stehen explizit für Menschen aller Geschlechter, sexueller Orientierungen und Hautfarben offen. Als Airsoftteam liegt unser primärer Fokus auf Spielspaß - weder nehmen wir uns zu ernst, noch betreiben wir Milsim oder Reenactment.
Du triffst uns vor allem auf Fungames im Raum Mitteldeutschland, seltener auch mal auf größeren Events wie der Beer Rebellion. Unsere bevorzugten Felder sind vor allem Paper X, Ostblock und Bastion 314. Ein eigenes Spielfeld bieten wir momentan nicht an.
Bei uns ist jedes Mitglied wertvoll und geschätzt! Egal wie dein Spielstil aussieht, ob du lieber aggressiv pushst oder unseren Rücken freihalten möchtest, wir haben einen Platz für dich und mit dir kommen wir weiter! Wir lernen voneinander, bilden eine Einheit und unterstützen uns gegenseitig. Der Spaß steht dabei im absoluten Vordergrund, genau wie die Menschen, die dieses Team bilden. Wir lassen niemanden im Stich und wo es Herausforderungen gibt, sehen wir die Chance, uns weiterzuentwickeln.
Gelände: Kein eigenes Gelände - aktiv im Raum Mitteldeutschland.
Aktivität: aktiv