Informationen
Airsoft Berlin 0815

Teamleader: Sven Paul Ebert
Hi und willkommen beim Airsoftteam „Airsoft Berlin 0815? aus Berlin-Spandau! Wir sind eine relative neue Truppe aus mittlerweile 14 Schützen, die im nicht enden wollenden Airsoftfieber stecken. Egal ob drinnen oder draußen, wir sind immer mit vollem Einsatz dabei und lieben einfach dieses Hobby und das seit nun fast 2 Jahren!
Gelände: Airsoft Operations
RSA Harnekop

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Bisher haben wir auf einem privatgenutzten Gelände mit ausdrücklicher Erlaubnis gespielt. Doch unser Ziel geht weiter: als Berliner Airsoft Team werden wir auch in Zukunft die Felder rund um die Hauptstadt bespielen. Des Weiteren suchen wir auch aktiv nach einem eigenen Gelände, sei es zum Kauf oder zur Pacht, um unseren Sport legal ausüben zu können.

Unser Fokus liegt auf realistischem taktischem Spielen (MilSim) und actiongeladenen Hauskämpfen (CQB). Allerdings sind wir keineswegs auf diese beiden Spielarten beschränkt – unser Hauptaugenmerk liegt auf dem Airsoftsport als Ganzem.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige