Informationen
1.Kompanie Moneyless

Teamleader: Maxopolis
Breacher: Clemens Coorssen
Combat-Medic: Tom Werner
Marksman: Maxopolis
Scharfschütze: Tristan Koch
Second in Command, Aufklärer: Kanji
Spotter, Unterstützer: Sven Schneider
Versoger: Marek Berke
Wir sind ein Airsoftteam aus dem Raum Sachsen und Sachsen-Anhalt. Ganz oben steht bei uns der Spaß am Spiel und vor allem der gegenseitige Respekt. In Leben gerufen wurde das Team Mitte 2023 als ein Projekt unter Freunden.

Unser Motto lautet: "Acta non verba" zu deutsch "Taten, nicht Worte"

Unser Hauptspielfeld ist die Area13 in Leipzig, aber wir sind auch in Events in gesamt Deutschland anzutreffen.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder und bei jeglichen Fragen zum Team und zur Bewerbung bitte an den Teamleader Maxopolis oder dem Second in Command Kanji wenden.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Keine falsche Scheu, wenn ihr Lust habt bei zu treten oder Fragen habt, schreibt uns einfach an
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige