4 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
XO-5

Teamleader: Quintus
CombatMedic: Quintus
Infantry: Kilien K
Marksman: Chrisss187
MG Support: Otto





Absolutno.

XO-5 ist ein Gelber-Zwerg-Hauptreihenstern, der etwa 910 Lichtjahre von der Erde entfernt im Sternbild Luchs liegt. Er hat eine Größe von etwa 12 mag und kann mit bloßem Auge nicht gesehen werden, ist aber durch ein kleines Teleskop sichtbar.

Ein Verbund aus Nein Sagern die sich gefunden haben um den XO-5 auf dem Feld die Ehre zu erweisen.
Bestehend aus mitte 20jährigen, eine recht private Gruppe, welche sich auch außerhalb des Feldes trifft und XO-5 anhimmelt.



Derzeit sind wir noch eine private Gruppe, welche ein bunt durchmixter Haufen ist und noch Erfahrungen sammelt. In Zukunft ist der Weg in Richtung Mil-Sim und auch LARP.


Bei Anfragen an das Team einfach an XO-5 OrgL schreiben.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Unser Discord Server // Habt ihr Fragen, wollt beitreten, oder euch einfach austauschen? Jeder ist willkommen.

https://discord.gg/VBf7JHTePT
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige