Informationen
Airsoft Coons A.C.

Teamleader: Fux
Anwärter: Tim Schröder
Anwärter: Weikun Xu
Co-Leader, Stammspieler: Der Crott
Homepager, Stammspieler: Philipp Schnabel
Stammspieler: MC Grantelbart
Stammspieler: Florian
Stammspieler: Oida!
Stammspieler, Mister Ich-zocke-jedes-WE: piet steffens
Winterschlaf: Pascal Z
Winterschlaf: Martin Rombach
Winterschlaf: Tom-Jacque Wimmers
Winterschlaf: Domenic Switalla
Gestartet sind wir als kleine Gruppe von 4 Freunden die sich schon seit mehr als 14 Jahren kennen. Vor 12 Jahren haben wir uns schon zum Airsoft zocken getroffen. Nach einer längeren Pause im Airsoft haben wir uns Februar '22 wieder zusammen gefunden um gemeinsam unserem Hobby nachzugehen.
Gegründet haben wir uns im Laufe des Jahres '22 Mitbegründer sind crotti, Martin, Pascal und Fux. Geleitet wird das Team von Fux und Crotti.

Sommer '22 kamen noch Talla, Flo und Phil dazu und sind fester Bestandteil des Teams geworden

Schlappi ist seit Mai '23 ebenfalls nach jahrelanger Pause mit am Start!

Funk: Midland
Teamtarn: Es gibt keine einheitliche Pflicht, nur ne grobe Richtung: Phantomleaf, Concamo und Pencott mit Oliv

Da uns Spaß an vorderster Stelle steht ist uns Fairness, ein respektvoller Umgang und Hilfsbereitschaft ganz wichtig. Denn ohne Fairness macht Airsoft keinen Spaß!


Gelände: Hauptsächlich Airsoftpark Aachen


Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
yeehaa, Teampatches!
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige