4 Stamm-Spieler
und 3 Gast-Spieler

Informationen
CHAOSTRUPPE

Teamleader: Felix Anders
Stammspieler: Philipp Anders
Stammspieler: Jannes Roost
Stammspieler: Kathleen
Teamleader 2: Konstantin .R
Teamleader 3: Niko
Techniker : Jonas
Wir sind eine kleine Gruppe an jungen Spielern, die in ihrer Freizeit gerne Airsoft spielen. Unsere 2 Hauptspielfelder sind in Harnekop oder die Area 51. Vielleicht begegnen wir uns dort ja mal.

Unser Team grenzt sich klar von Gewalt und Kriegsverherrlichung ab. Der Sport, Fairplay und natürlich der Spaß stehen im Vordergrund.

Wir kommen aus der Umgebung Potsdam und bilden so Fahrgemeinschaften.
Bei Teamanfragen bitte hier im ASVZ oder über Instagram (chaostruppexd) melden. Dann wird ein Probespiel vereinbart. Bitte nur bei ernst gemeinten Interesse und Motivation anfragen. Ihr solltet bereit sein euch regelmäßig zu engagieren und auch schon Erfahrung im Bereich Airsoft haben.
Gelände: Area51- Falkenhagen
RSA Harnekop
Falls jemad ein Privatgelände in Potsdam-Mittelmark (Umgebung) besitzt, oder jemanden kennt der dies tut, kann sich gerne bei uns melden:)

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige