6 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
1st NATO S.O.F/S.T.F

Teamleader: John Miller
[A-01] Assault/Squadleader. : John Miller
[A-04] Breacher: Patrick Blackwood
[A-05] Sniper: William Nighthawk
[A-06] Operator. : Pingu Paxa
[B-01] Sniper/Operator : Jake Blackburn
[B-03] Bewerber. : Sebastian Schürmann
[B-06] Breacher. : Simon "Ghost" Riley
Wir über Uns
Hallo liebe Airsoft/LARP/MilSim Interessenten.

Wir sind ein MilSim/Larp Team aus Nordrhein Westfalen, welches Wert auf Story und Action legt. Wir stellen US Spezialeinheiten der Nato nach, wobei jeder unserer Member seinen Posten hat. Wir nutzen das Rangsystem der U.S. Army und bestehen aus Amerikanischen Soldaten und Truppen im Stile der Nato. Dazu legen wir hohen Wert auf Kameradschaft und Zusammenhalt in unserer Einheit. Wir tragen Multicam, Ranger Green und AOR1 als Teamtarn und legen hohen Wert auf realistische Vorbilder, dazu hat jeder seine eigene Rolle und Funktion in der Einheit und in seinem zugewiesenen Squad. Wir machen unter anderem auch Ausflüge mit unserer Truppe. Wir gehen gerne auch mal Wandern, Paddeln, Grillen etc. Dies bedeutet, dass wir unsere Gemeinschaft nicht nur auf dem Feld ausführen, sondern auch privat unsere Kameradschaft stärken.

LARP und die 75 Ranger, sowie Devgru.:
LARP bezieht sich aus dem englischen Begriff "Life-Action-Role-Play" und befasst sich mit der lebensechten Darstellung von Lebewesen, Soldaten und Charakteren und stammt vom dem aus Japan beliebten Cosplay ab und bekam in Deutschland sehr großen Zuwachs. Jeder unserer Member hat einen eigenen Charakter (Soldaten) diesen er lebt und darstellt, er schlüpft in die Rolle und lebt diese auf dem Feld und in der Truppe (Team). Er hat seinen eigenen Charakternamen und wird in der Einheit so genannt. Der Member sucht sich seine Rolle aus und stellt sie der Truppe vor (außer Führungspersonen und Kräfte etc. ) Wir stellen die U.S.Army Ranger im Stil des 75 Ranger Regiment und die Devgru der Navy Seals nach. Das 75 Ranger Regiment und die Devgru sind Spezialeinheiten der U.S.A, diese weltweit zum Einsatz kommen.

Beitritt in das Team:
Die Probezeit vor der Aufnahme in das Team beläuft sich auf sechs Probespiele, nach diesen das Team schaut ob der neue Spieler oder die Spielerin zu uns passt.

Mindestalter:
Das Mindestalter für einen Beitritt in das Team beträgt sechzehn Jahre, mit dem Hinweis darauf das wir meist auf Event‘s ab achtzehn Jahren anzutreffen sind, wie zum Beispiel auf der Area M in Koblenz, eine Ausnahme wären die von uns veranstalteten Spiele auf der Area 51 in Bad Breisig diese ab vierzehn Jahren sind.

Gelände:
Wir sind auf verschiedenen Spielfeldern in Deutschland anzutreffen, z.B Area M (Simmern/Koblenz), Area 51 (Bad Breisig/Sinzig), uvm. Mit unter nehmen wir auch Events in ganz Europa an. Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach einem eigenen Gelände für Team Trainings und Treffen.

Einsatzleitung/Teamleitung:
Die Einsatzleitung obliegt Herrn John Miller, dieser die Einheit mit viel Herzblut und Leidenschaft zum Hobby leitet.
Gelände: Area 51 in Bad Breisig, Area M in Koblenz, The Base in Weeze, etc.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen aktuell:

Neue Mitglieder und ein eigenes Gelände.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige