2 Stamm-Spieler
und 1 Gast-Spieler

Informationen
1.st NATO S.O.F/S.T.F

Teamleader: John Miller
Co-Leader: Daniel Masutt
Gastspieler: Voit Madox
Hallo liebe Airsoft/LARP/MilSim Interessenten.

Wir sind ein MilSim/Larp Team aus Nordrhein Westfalen und der Rheinland Pfalz welches Wert auf Story und Action legt. Wir stellen eine US Spezialeinheit der Nato nach, wobei jeder unserer Member seinen Posten hat. Wir nutzen das Rangsystem der U.S. Army und bestehen aus Amerikanischen Soldaten und Truppen im Stile der Nato und ISAF. Dazu legen wir hohen Wert auf Kameradschaft und Zusammenhalt in unserer Einheit. Wir tragen Multicam, Ranger Green und AOR1 als Teamtarn und legen hohen Wert auf realistische Vorbilder, dazu hat jeder seine eigene Rolle und Funktion in der Einheit und in seinem zugewiesenen Squad. Wir machen unter anderem auch Ausflüge mit unserer Truppe. Wir gehen gerne auch mal Wandern, Paddeln, Grillen etc. Dies bedeutet, dass wir unsere Gemeinschaft nicht nur auf dem Feld ausführen, sondern auch privat unsere Kameradschaft stärken.

LARP und die 75 Ranger:
LARP bezieht sich aus dem englischen Begriff "Life-Action-Role-Play" und befasst sich mit der lebensechten Darstellung von Lebewesen, Soldaten und Charakteren und stammt vom dem aus Japan beliebten Cosplay ab und bekam in Deutschland sehr großen Zuwachs. Jeder unserer Member hat einen eigenen Charakter (Soldaten) diesen er lebt und darstellt, er schlüpft in die Rolle und lebt diese auf dem Feld und in der Truppe (Team). Er hat seinen eigenen Charakternamen und wird in der Einheit so genannt. Der Member sucht sich seine Rolle aus und stellt sie der Truppe vor (außer Führungspersonen und Kräfte etc. ) Wir stellen die U.S.Army Ranger im Stile des 75 Ranger Regiment nach. Das 75 Ranger Regiment ist eine Spezialeinheit der U.S.A, diese weltweit zum Einsatz kommt.

-

Gelände:
Wir sind auf verschiedenen Spielfeldern in Deutschland anzutreffen, z.B Area M (Simmern/Koblenz), Area 51 (Bad Breisig/Sinzig), The Base (Weeze), uvm. Mit unter nehmen wir auch Events in ganz Europa an. Wir sind aber weiterhin auf der Suche nach einem eigenen Gelände für Team Trainings und Treffen.

Einsatzleitung/Teamleitung:
Die Einsatzleitung obliegt Herrn John Miller, dieser die Einheit mit viel Herzblut und Leidenschaft zum Hobby leitet.
Gelände: Area 51 in Bad Breisig, Area M in Koblenz, The Base in Weeze, etc.

Aktivität: aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir suchen aktuell:

Neue Mitglieder und ein eigenes Gelände.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige