7 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Omerta Airsoft

Teamleader: Anatol E.
Leader: Anatol E.
Stellvertreter : Sven Reiche
Das Airsoft Team Omerta aus Bielefeld, wurde von spielfreudigen Airsoftlern, die das Hobby mit viel Spaß ausüben möchten, gegründet. Unser Team baut auf keine Militärischen Strukturen auf, jedoch hat jeder auf dem Spielfeld seine Aufgabe. Außerdem haben wir einen Teamleader. Entscheidungen werden in der Gemeinschaft besprochen und jeder kann seine Meinung frei äußern.

Da wir eine Mannschaft sind, die die Elite darstellt, tragen wir alle schwarze Kleidung und schwarze Ausrüstung.

Auf unserem Facebook und Instagram Account posten wir regelmäßig Beiträge zu unseren Spieltagen und unserem Equipment.
Gelände: Wir bewegen uns sowohl im In- als auch im Ausland. Zurzeit fahren regelmäßig zu verschiedenen Spielfeldern deutschlandweit. Auch im Ausland (Österreich, Schweden) waren wir schon vertreten.

Aktivität: wenig aktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Wir sind aktiv und freuen uns immer über neue Mitspieler. In unserer Truppe sind alle, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene Airsoftspieler, willkommen. Dabei ist uns Freundlichkeit und der spielergemeinschaftliche Zusammenhalt sowie selbstverständlich der Spaß beim Spielen wichtig.
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige