1 Stamm-Spieler
und 0 Gast-Spieler

Informationen
Raging Warriors Brandenburg

Teamleader: Paul Vogel
Moin Airsoft Freunde,

Wir sind ein kleines Team aus der Gegend Brandenburg an der Havel. Wir suchen momentan Verstärkung und wollten uns einen kleinen Namen in der Szene machen. Ich Paul (Ony) habe dieses Team gegründet aus folgenden Gründen. Ich suche Leute die sich gerne mit dem Thema Airsoft auseinandersetzen und auch gerne auf Event's/Op's fahren. Wir haben leider aus Gründen der Größe des teams noch kein eigenes Gelände, doch das woll sich ändern mit dem wachsen des Team's. Also falls ihr Interesse habt meldet euch gerne bei mir privat und wir quatschen ein wenig.

Aktivität: möglicherweise inaktiv
Wo kommt das Team her?
Aktuelle Infos
Anstehende Events:
14.08.2021 Sommerfest Falkenhagen
befreundete Teams
News
Inhalt wird geladen ...
Anzeige